Zum Inhalt springen

The Essential Gigi D'Agostino


Empfohlene Beiträge

Stimmt Ripassa sollte mit drauf. Diesen Track hab ich dieses Wochenende auf Kronehit live gehört und

danach wurde er von Gigi live gespielt. Dieser Track ist eindeutig für die breite Masse.

Da flipt jeder aus *g*

Und wenn dann noch die Rechtschreibfehler verschwinden, wärs noch besser

Aber eine Gigi CD ohne Rechtschreibfehler wär keine echte Gigi CD :allesgute:

Link zu diesem Kommentar

mit Ripassa gebe ich euch recht, vielleicht wäre auch La Batteria Della Mente passend gewesen, das ist ja extra aufm deutsch-österreichischen markt als single rausgekommen, weils doch recht beliebt war.

trotzdem finde ich die auswahl gut, ob ich mir die cd hole weiß ich aber noch nicht, mich hätte mehr die dvd mit den videos interessiert ^^

Link zu diesem Kommentar

Ich find die neue Tracklist zugegeben auch gar nicht mal so schlecht... es hätten zwar noch ein paar härtere Tracks dazukommen können, aber immerhin sind auch viele neuere Titel dabei... :daumenhoch:

Klar, für alle oder viele hier in diesem Forum wird diese CD recht uninteressant sein (ich werd sie mir jedenfalls nicht holen)... ich glaub nicht, dass da irgendein neuer Cut oder so drauf sein wird... aber für Leute, denen vielleicht nur einige Lieder von Gigi gefallen und sich deswegen selten von ihm eine CD holen bzw. seine neuen CDs nicht mal kennen, dürfte diese Zusammenstellung doch ansprechend sein!

Allerdings hätte ich es trotzdem besser gefunden, wenn Gigi persönlich die Tracklist zusammengestellt hätte und nicht irgendjemand... aber der würde sowas ja nichtmal rausbringen! ;D (verständlich!)

Ich bin froh, dass das nochmal geändert wurde, die Tracklist davor war ja echt zum Wegschmeißen... :mrbighead:

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Grade ebend schickte mir Amazon ne Empfehlungsmail für die CD, ich möge sie doch bitte jetzt Vorbestellen... was mich allerdings davon abhielt war das in der Mail auch noch ne Blue System CD von & mit Dieter Bohlen angepriesen wurde... geht gaaaar nicht :D

Link zu diesem Kommentar

Cd ist schon verfügbar :dancingbear:

http://www.amazon.de/gp/product/B002QAQ952...;pf_rd_i=301128

Allerdings 2-5 Wochen Lieferzeit :hammer:

Bei Amazon sind das anscheinend 2 verschiedene Cds (Very Best of und Essential).

Mich würd ja interessieren welche CD man geliefert bekommt wenn man die bestellt.

Aja und eine Kundenbewertung ist auch schon drin, allerdings nur 1 Stern.

Edit: Und sollten da tatsächlich Videos von diversen Tracks drauf sein kommt sicher der hässliche FSK-Flatschen auch drauf, macht sich auf einem weißen Hintergrund besonders gut :muahaha:

Aber ist sicher von Amazon ein Fehler, da es diese Cd gar nicht geben wird sondern wohl die "Essential"

Bearbeitet von Jack Bauer
Link zu diesem Kommentar

find die bewertung nicht so toll...

ich freu mich über die cd- egal wie und was- so hat man ein ich erinnere mich einfach daran wies mal war- ding in der hand- offizell gekauft und nicht geklaut.

deshalb werd ich sie mir auch ganz fix holen und vielleicht sogar zu weihnachten verschenken.

weil diese cd die guten komerziellen seiten zeigt und nicht den krassen underground lento style den ich persönlich über alles liebe, aber es nicht jedem menschen zumuten kann.

was man vom gigikomerz schon behaupten kann^^

nur mit der tracklist, das check ich jetzt ned- am besten würde mir die gepostete von intro gefallen. also die würds fix unter den christbaum schaffen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...