Zum Inhalt springen

Vergleich: Lives damals gegen heute


Tina

Empfohlene Beiträge

Aber denn ZYX, so ne Sch**** CD rausbringt, wundert es mich nicht, das dass junge Publikum den neuen Stil nicht kennt.

aber ganz ehrlich...man kann doch jetzt nicht zyx schuld geben...es liegt immer noch an den künstler diesen stil zu verbreiten...das macht meiner meinung nach gigi sicherlich nicht optimal...

Oooh doch doch, in diesem Falle schon...

@Nils: Werd ich machen :hammer:

Bearbeitet von Tina
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es gibt so viele plattenfirmen mit super marketing... warum er sich genau die zyx ausgesucht hat... :hammer:

soll er doch mal anfragen bei sony, universal, edel, emi... die haben alle ein super konzept, die machen was draus... und bringen sicher ned so eine cd raus, wo man einfach weiß... die braucht kein schwein mehr...

vielleicht ists für gigi dann nicht so kostengünstiger oder keine ahnung, aber er hätt sicher mehr davon

Link zu diesem Kommentar
soll er doch mal anfragen bei sony, universal, edel, emi... die haben alle ein super konzept, die machen was draus... und bringen sicher ned so eine cd raus, wo man einfach weiß... die braucht kein schwein mehr...

da muss ich dir 100% Recht geben. Ich würde in seiner Stelle mal darüber nachdenken!

Link zu diesem Kommentar
Ich habs schonmal geschrieben & schreibe es wenns sein muss noch 1000x

ES WIRD KEINEN GFU-FANSHOP GEBEN!!!

für viel mehr hab ick jetzt grad nich die zeit zum schreiben!

So ist es! Sicher könnten wir noch mehr Artikel anbieten, aber für was?

Schliesslich sollen ja nur Mitglieder das recht haben so ein shirt zu tragen.

Einen Fanshop zu eröffnen wäre gar nicht machbar, alleine alles vorfinanzieren, und

Die rechte haben wir auch nicht..

Gigi sollte wenigstens seine letzten 2,3 Alben in den discos anbieten...wäre nicht so viel aufwand

Und das Publikum würde sicher auch zugreifen....

Link zu diesem Kommentar

was mir gerade einfällt... sollte es wieder eine radiosendung auf m2o geben- unbedingt JINGLES für die disco machen, werbung auf deutsch- sowas kommt voll an... denk ich mir

gigi soll ein m2o leiber anhaben und werbung machen für die radioshow, flyer , sticker, weiß der teufel was...

jingles irgendwie witzig gestalten...

nur mal so zum beispiel:ich weiß nicht- sind krocher noch in: sowas wie: bam olta- wie bam olta nix bam olta- gigi olta... wos gigi olta? na cammino (oder wie auch immer)olta.. wosn des? wos zi trinken? na da gibs was aufs ohr... täglich um 2... usw...

klingt irgendwie doof- ist eingängig und jeder wirds es sich merken- und das wichtigste- jeder wird zuhören- ma wasn jetzt?

ist nur ein vorschlag- man kann noch 1000 sachen in die richtung oder in eine andere denken... aber was ich so weiß- jeder der bei mir im auto mitfährt und seine sendungen hören muß- liebt sie früher oder später und will immer mehr davon hören :)

radio ist in meinen augen das wichtigere medium als cd's!!!! weil internet hat jeder... für alle möglichen zwecke!!!

Link zu diesem Kommentar

mir ist auch noch grad eingefallen...

seine leut, die er mithat, die stehen immer nur da und krümmen keinen finger...

find das immer total putzig, wenn martina zum hupfen anfängt...

ich glaub auch, dass es besser wäre, wenn sich seine leut bewegen können, wenn sie das möchten. martina tanzt ja auch... und wenn oben einer steht und tanzt, denke ich, dass das unten auch super gut ankommt. immerhin weiß man dann, dass es auch den leuten daugt, die für ihn arbeiten. die stimmung wäre einfach gelassener da oben... wenn man von unten nach oben sieht, schaut alles so steif aus (wenn martina nicht da wär :lernemalschreiben:)

Link zu diesem Kommentar
mir ist auch noch grad eingefallen...

seine leut, die er mithat, die stehen immer nur da und krümmen keinen finger...

find das immer total putzig, wenn martina zum hupfen anfängt...

ich glaub auch, dass es besser wäre, wenn sich seine leut bewegen können, wenn sie das möchten. martina tanzt ja auch... und wenn oben einer steht und tanzt, denke ich, dass das unten auch super gut ankommt. immerhin weiß man dann, dass es auch den leuten daugt, die für ihn arbeiten. die stimmung wäre einfach gelassener da oben... wenn man von unten nach oben sieht, schaut alles so steif aus (wenn martina nicht da wär :lernemalschreiben:)

ja genau...dann schauens oft amol richtig grantig drein...*gg*

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

was mir gestern aufgefallen ist...

die nachtschichten früher wurden ja alle von einer bestimmten firma eingerichtet und auch die gesamte technik haben namhafte firmen gemacht.

wir haben uns diese firmen mal auf einer messe näher angesehen, teuer aber jeden cent wert und auch was die heute noch machen, hat hand und fuss...

und ich glaube kaum, daß ein me oder sonst eine disco in den letzten jahren von einer solchen firma gestaltet wurde...

das sieht man halt, man hört es und man spürt es.

die geschäftsführer sind eben nur auf viel geld machen aus- mit möglichst wenig einsatz und wenn die leute mal voll breit sind ist es eh egal, ob das nun in einer garage oder in einer superschönen disco ist... auch unmotivierte mitarbeiter sind viel häfiger, als früher... leute die keinen plan haben und meinen es ist alles ganz easy... naja aber auch ein discobesucher und ein toller abend hat eben so ihre ansprüche...

Link zu diesem Kommentar
Ich finde gerade jetzt ist die Zeit reif dafür, wenn Gigi mehr "Lento Violento" spielt neue Meschen für die Musik zu begeistern!

Ich kenne viele Leute, auch arbeitskollegen, die den Stil nicht kannten, und begeistert waren!

Ich glaub, lento kommt schön langsam gut an, und es gibt sicher genug Jugendliche die diesen Style mögen bzw. mögen werden!

Aber denn ZYX, so ne Sch**** CD rausbringt, wundert es mich nicht, das dass junge Publikum den neuen Stil nicht kennt.

Mal sehen, wie sich das weiter Entwickeln wird....

Naja... ich sehe das anders. Die CD, die ZYX noch rausgebracht hat war endlich mal eine gute Gigi CD. Die neue Zielgruppe nervt mich um ehrlich zu sein. Es gibt neuerdings Leute die Gigi mögen, aber L'Amour Toujours, La Passion, Bla Bla Bla und co total mies finden. in 2-3 Jahren wird Gigi eh wieder was anderes machen...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo, schön dich wieder einmal hier zu lesen.

Es geht meiner Meinung nach in eine andere Richtung.

Wie mir vorkommt, spielt er live jetzt etwas schneller nicht mehr so langsam- leider wie ich finde.

Viele Songs von anderen wie: i gotta Feeling, sexy bitch... Naja und so in Richtung hardstyle ein wenig. Vielleicht auch jumpstyle... Ich weiß nicht, wie man das definieren soll...

Jedenfalls geht es weiter und bleibt nicht stehen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hallo!

Ich war zwar noch nie auf nem Gigi Gig :-) aber ich wüsste gern mal von euch ob schon jemand mal in Italien war und wie lang da so ein Auftritt geht.

Ich bin schon seit Jahren ein Fan und mein größer Wunsch wäre es ihn mal live zu sehen. Da es mir aber nicht leicht ist mit Kind mal schnell nach Italien zu fliegen, wollte ich vorher mal wissen, ob sich der Aufwand lohnt oder ob er da nur ne halbe Stunde am auflegen ist und der Rest ist Diskobetrieb?

Wisst ihr denn schon wie es mit Terminen im Juni aussieht?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...