Zum Inhalt springen

Quello che mi Piace @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Cool... an den Namen werd ich mich aber erst noch gewöhnen müssen, klingt nicht grad wie ein gewöhnlicher Titel für eine Sendung^^

2 Stunden... sehr gut :klatschen1: Und nur samstags... auch ok, da ich in der Woche eh kaum Zeit hab, seit diesem Schuljahr, und dann vllt auch wieder mehr auf Qualität statt Quantität gesetzt wird! :anstossen:

Außerdem kann sichs ja auch bald ändern, Cammino kam ja auch mal nur samstags^^

Link zu diesem Kommentar

An den Namen muss man sich echt erst mal gewöhnen "Das was mir gefällt" *g*

Aber gut, bin mal echt gespannt, was das wird. Ist fast wieder wie zu alten Tribe Zeiten, mit den legendären zwei Stunden Sets.

Da die Sendung so lange geht, ist zumindest mal gewährleistet, dass es viel Abwechslung gibt und sich keine Songs wiederholen :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Da steigt auf jeden Fall die Vorfreude gewaltig! Wenn das annähernd an die Tribe-Sets von damals rankommt wäre es der Hammer!

Allerdings kann es natürlich sein dass ich mit dem Abgesang auf Il Cammino zu voreilig war, möglicherweise kommt das dann unter der Woche irgendwann auch wieder? Sieht zwar im Moment nicht so aus, aber mal sehen...

Link zu diesem Kommentar

Klasse! :blume: Ich finds echt super, dass es jetzt wieder wöchentlich ist und dann auch noch 2 Stunden :klatschen1: So wiederholt sich nicht alles so oft, und Il Cammino konnte ich unter der Woche sowieso nie live hören.

An den Namen muss man sich wirklich erst gewöhnen, aber der Name ist ja nicht das wichtigste, sondern der Inhalt.

Bye Bye "Il Cammino" :blume:

Benvenuto "Quello che mi Piace" :blume:

Ich wär gleich mal für eine offizielle Abkürzung: QcmP :anstossen:

Könnte mir gut vorstellen, dass der Jingle von dem Flash da das Intro der neuen Sendung sein wird *vermute*

Link zu diesem Kommentar

Die 2h Sessions sind auch deshalb besser, weil er sicher keinen Track 2x spielt, bei den täglichen Camminos war ja meistens 70-80 % gleiches wie am Vortag.

Hoffentlich legt er mal wieder so eine Session wie am 1.9.2005 hin, das ist immer noch meine Lieblingssession :lernemalschreiben:

Bearbeitet von Jack Bauer
Link zu diesem Kommentar
Hoffentlich legt er mal wieder so eine Session wie am 1.9.2005 hin, das ist immer noch meine Lieblingssession :winke:

ist auch meine Lieblings Tribe Session:-)

Also auf die neue Radio Sendung freu ich mich auch schon. Zum Glück hab ich den Samstag frei, da weiß ich ja was ich um 14 uHr mach:-)

:mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...