Zum Inhalt springen

Quello che mi Piace @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

... hmmm, die brauchen wir wohl nicht reloaden.

Es war die letzten Wochen so schön gesteigert worden.

Jetzt das. Und dann auch noch Löcher drin (vielleicht

war auch nur die Verbindung zum Sender kurz weg?)

Naja, eine knappe dreiviertel Stunde kommt ja noch...

Link zu diesem Kommentar

und diesen remix von Overkill, den man in dem video am schluss hört, hat Gigi wohl exklusiv von ihm bekommen, ich finde dazu garnix im netz...

der muss ganz neu sein, am wochenende hat Technoboy den gespielt (ab 4:04):

edit: sogar die hardstyle-experten im facebook sind überfragt ^^

Link zu diesem Kommentar

ich frage mich langsam echt, wieviel geduld und verständnis von uns nicht-live-gängern noch erwartet wird :uff:

edit:

damit meine ich eigentlich uns alle hier, also präziser nicht-jedes-wochenende-auf-ein-live-gänger, sprich im gegensatz zu den italienern (die dafür sicher wieder vollstes verständnis haben...)

Link zu diesem Kommentar

kann es ein, daß da jemand von jemand gedisst wird- was auch die ständigen unterbrechungen und so erklären würde...

da stellt sich dann die frage- wie viel muß sich die jeweilige seite gefallen lassen...

EDIT:verständnis- ich weiß nicht- ehr so mir ist es egal... man weiß ja nicht warum- an wem es liegt und so- mir is es echt egal- liebe keine sendung als eine sendung ohne qualität- sprich unterbrechungen- wiederholungen- fehlende teile- verwechselte teile und was es nicht schon alles gab...

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...