Zum Inhalt springen

Quello che mi Piace @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

wenn sogar das live heute abgesagt wurde, würde ich sagen, dass Gigi halt krank ist, passiert jedem mal ;)

gute besserung jedenfalls!

den m2o-weihnachtssong lasse ich in der tracklist mal außen vor, der wird ja jede stunde am anfang gespielt ^^

da haste recht!

schade ist aber so, somit nehem ich meine ironische meldung in diesem fall auch zurück :/

Link zu diesem Kommentar
per problemi di "tempo"...

sono costretto a interrompere "quello che mi piace"...

avevo interrotto già l'appuntamento quotidiano del Cammino per lo stesso motivo...

non riesco più a trovare il tempo che vorrei per dedicarmi a questo meraviglioso progetto...

mi spiace molto...

ma ho dovuto farlo.

Wegen "aktuellen" Problemen...

bin ich gezwungen, "Quello Che Mi Piace" zu unterbrechen...

ich habe bereits die tägliche Sendung "Il Cammino" aus dem gleichen Grund unterbrochen...

ich schaffe es nicht mehr die Zeit zu finden, die ich brauche, um mich diesem wunderbaren Projekt zu widmen...

es tut mir leid...

aber ich musste es tun.

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Ich finds schon schade, dass QCMP vorerst nicht mehr kommt, da es ja die einzige Möglichkeit ist, neue Sachen von Gigi zu hören, wenn man nicht oft auf Lives ist und wenn keine neuen CDs kommen.

Aber da er von "aktuell" und "unterbrechen" geschrieben hat, besteht ja Hoffnung für die Zukunkft.

Hat sich ja irgendwie abgezeichnet: neue CD angekündigt, die bis jetzt nicht erschienen ist; dann das Ende von Cammino; dann QCMP das nur schwer in die Gänge gekommen ist.

Also wenn er eine Pause braucht, dann soll er sich die auch nehmen, hoffe nur, dass die Gründe nicht allzu ernst sind...

Link zu diesem Kommentar

finde ich auch sehr schade habe mich heute mal auf eine neue folge von Quello Che Mi Piace gefreut und dan sowas :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Ich muss sagen ich war jetzt von der qcmp echt begeistert. Man hatte das Gefühl dass der wöchentliche rhythmus für die qualität seiner produktionen nur das Beste war. aber was sich hinter dem schleier verbirgt, weis eh nur er.

Was ich nicht verstehe wieso der Typ in der Woche im Schnitt auf 3 Lives in Italien rumgurkt...er ist nicht der Entertainer hoch zehn, das sind seine Fans. Er soll sich lieber auf die MUSIK konzentrieren und die Lives sollen zu etwas Besonderem werden!

Das mit der "Sauerstoff"-Unterbrechung geht mir zwar ziemlich auf den Sack, aber er soll sich ruhig zurückziehen, bevor er sich wieder solche Sachen leistet wie bisher.

Solange er rehabilitiert wieder kommt.....

Link zu diesem Kommentar

Das ist vor allem doof, weil ich noch nicht alle gesichert hab und die alten Camino folgen angefangen hab... :(

Hat zufällig jemand ne DVD Sammlung die er mir schicken möchte? *ggg*

Ich ärgere mich grad tierisch.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

finds voll schade.. kein gigi mehr zur zeit.. war schon was geiles,jedn tag cammino hörn zu können u ab u zu auch imma was neues hörn zu dürfen

aba zum glück hab ich ja einige,den jedes einzelne set is was besonders :))

andererseits,wirds zeit das mal ne vernünftige cd in anmarsch sein soll :( *gg*

Link zu diesem Kommentar

Bei Facebook bin ich ein "Fan" von m2o. Dort wurde anscheinend über Gigi gequatscht, leider verstehe ich aber nicht was da steht. Ich kopiers einfach mal:

---------

m2o musica allo stato puro:

Gigi D'Agostino... da Casa Dag:

per problemi di "tempo"...sono costretto a interrompere "quello che mi piace"...avevo interrotto già l'appuntamento quotidiano del Cammino per lo stesso motivo...non riesco più a trovare il tempo che vorrei per dedicarmi a questo meraviglioso ...progetto...mi spiace molto...ma ho dovuto farlo.

Leva Luca

ok scusatemi ma io senza ascoltare gigi nn vivo gli altri generi nn mi interessano al limite mette al posto di gigi dag... luca noise il genere si assomiglia o elena tanz vi prego :)

Alessandro Di Vincenzo

ciao Renèe, una domanda. Ma a Gigi d'Agostino non lo mettete mai quando lui suona hai live?grazie un bacio

Renato Vitelli

Ragazzi pensate meno a Gigi dag e più alla grammatica fate ridere e dai cacchio nemmeno le basi!!!! Cmq w m2o

Riccardo Ferry Ferrazzo

cmq almeno i "reloaded" di gigi dag sul sito di m2o potevano lasciarli...

----------

Sind das vll irgendwelche Neuigkeiten? =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...