Zum Inhalt springen

Lady Gaga - Bad Romance


kathy1975

Empfohlene Beiträge

LADY GAGA BAD ROMANCE PREMIERE!!! Auf der Modeshow

Hier kann man im neuen Song "Bad Romance" von Lady Gaga anhören.

http://www.youtube.com/watch?v=j0oo4xLJ8K4

Ich finde den Titel genial, so wie der Beat bzw Bass anfängt könnte man denken das Gigi D'Agostino seine Finger dazwischen hätte, :lachen: aber es ist doch nur RedOne. :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Wird das wirklich eine Single von ihr, wenn ja TOP!

Ja das wird es. Ab ende Oktober soll Bad Romance im Radio laufen.

Link zu diesem Kommentar

Bad Romance hatte heute Radio Premiere, hier ist sie in Voll Version in hoher Quali.

http://www.youtube.com/watch?v=ixEsZj9hPW8

:augenrollen:

Bearbeitet von kathy1975
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Man kann seit Montag "Bad Romance" schon runterladen wie z.B. bei iTunes, Amazon und Musicload. :augenrollen:

Infos zum Bad Romance Video + Handlung:

- Es geht um Menschenhandel

- Sie wird von der russischen Mafia entführt und wird zu einer Sex Sklaverei gebracht

- Das Video enthält Szenen in denen sie als Vampir zu sehen ist

- In dem Video sind Gaga’s Tänzer zu sehen

http://www.gagafan.net/

Jetzt ist es offiziell! Das Video zu “Bad Romance” wird nächste Woche auf Gaga’s offizieller Homepage ausgestrahlt -> http://www.LadyGaga.com

http://gagadaily.com/2009/10/bad-romance-m...n-ladygaga-com/

Bearbeitet von kathy1975
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hier ist das neue Musik Video von Bad Romance, hatte heute online Weltpremiere.

http://cache.umusic.com/web_assets/ladygag...ce/default.html

Falls der 1. Link nicht gehen sollte:

Das Video ist Spitzenmässig. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Was redest du da? Kann sein, dass ich gerade ein bisschen müde bin und deinen Post nicht verstehe, aber ...

[...] seh ich da jedenfalls keinen Aufruf zur bzw. Verharmlosung von Gewalt...
Wo genau soll das Video bitte denn gewaltverherrlichend sein?

Halt doch, jetzt versteh' ich's doch. ;-)

... aber ich seh' das nicht so ... will mir das Video jetzt aber nicht nochmal anschauen, sondern QCMP hören, nach einem schönen WE. =) :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht gibts ja auch bei diesem Lied wieder einen Dave Audé Remix ^^ der was reißt.

Bestimmt, wenn es von Bad Romance auch ne EP rauskommt. Von Poker Face, Love Game und Paparazzi gibt es ja auch den Dave Audé Remix. Aber ich finde die normale Version schon der Hammer.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Ist wieder mal stark geworden. Finde aber "Alejandro" und "Dancing In The Dark" vom Album etwas besser, hoffentlich werden die noch released.

Die nächste Single von Gaga wird Telephone sein, feat. Beyonce.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...