Zum Inhalt springen

Rammstein - Ich tu dir weh


Rabbit

Empfohlene Beiträge

Na bitte, damit hat die Band auf die eindeutige positive Meinung der Fans geachtet und eines der besten Songs als Single ausgewählt.

Wer diesen Song zum ersten Mal hört, wird ein kalten Schauer auf seinem Rücken bekommen. Gesanglich ist es von Till dagegen ein Meisterstück, da man ihn bisher noch nie so facettenreich hört, wie in allen bisherigen Veröffentlichungen.

Von mir bekommt dieses Lied

10/10 :muahaha:

Bearbeitet von Ash
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Wer daran interessiert sein sollte, muss 18 Jahre alt sein, Personalausweis herausholen und sich das Video auf der Seite wo es Pussy gab, anschauen. Es wird tatsächlich veröffentlicht, obwohl es indiziert worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Wer daran interessiert sein sollte, muss 18 Jahre alt sein, Personalausweis herausholen und sich das Video auf der Seite wo es Pussy gab, anschauen. Es wird tatsächlich veröffentlicht, obwohl es indiziert worden ist.

Aber ich denke nicht das es in der Version rauskommt, da es dann fast nirgendwo erhältlich sein wird ... habe mal beim Saturn (Media Saturn) nachgefragt ... der Konzern distanziert sich von Indizierten Sachen ... nach der Bekanntgabe der Indizierung von LIFAD, hat Saturn deutschlandweit das Album aus dem Sortiment genommen und zur Plattenfirma zurückgeschickt ... also nix mit unter der Ladentheke und Personalausweis ... und da Saturn ja Media Markt ist .. wird es auch da denke ich mal so gehandhabt ...

trotzdem geiler Song

10/10

15. Januar 2010 auch scon bei Amazon gelistet

Bearbeitet von gemini
Link zu diesem Kommentar

Viel schlimmer finde ich, dass so ein genialer Song verboten worden ist. Wer sich mal genauer mit dem Text befasst, wird feststellen, dass es sich hierbei eher um Selbstzerstückelung handelt und nicht irgendwelchen SM Praktiken. Dieses Lied würde locker in den Top 3 kommen, wenn die Zensursula nicht schon früher ihren aktuellen Posten bekommen hätte, aber naja. Rückgängig kann man diese Entscheidung leider nicht machen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...