Zum Inhalt springen

Herzlichen Glückwunsch Callimera :-)))


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Hey Küki ... wieder ist ein Jahr vergangen, auch wenn ich vermuten darf das dir im Moment nicht nach Feiern zumute ist. Denk dran du hast ne Tolle GFU Familie und deine Eigene ... da sollte doch wieder ein lächeln aufkommen :-))

Genieße den Sonntag mit deinen Lieben und lass dich fein beschenken :-*

HDL Kükilein :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Heeeee du springmaus :D ich glaub das triffts am besten. :liebe:

hmmmmm hätt dir gern gestern gratuliert aber dann mach ich das jetzt,

wünsch dir alles alles alles alles liebe zum Geburtstag, feier schön und lass es so richtig krachen!!

Bleib vor allem so lieb und nett wie du bist :umarmen2:

:hmm::allesgute::allesgute::allesgute::allesgute::allesgute::allesgute::allesgute::allesgute: :allesgute: :allesgute::allesgute::allesgute:

Bearbeitet von Strizziiiii
Link zu diesem Kommentar

Hei danke ihr seids so lieb!!! :hmm: Im Monent fühl ich mich ned so wahnsinnig und mir is auch ned nach feiern zumute. Ned mal so arg wegen Gigi, sondern weil mir irgendwie heut morgen klar geworden ist, dass diese Treffen, die sich da so vor den Gigs entwickelt haben wohl so nimmer stattfinden werden. Hoffe nur ich seh euch alle irgendwann doch mal wieder...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Callimera,

auch der Fletcher wünscht Dir von Herzen alles Gute fürs neue Lebensjahr.

Zum Feiern gibt es Heute sogar eine Stunde mehr Zeit (Uhr schon umgestellt?)

Und die Zeit heilt alle Wunden.

Viele Grüße,

Fletcher ;-)

Link zu diesem Kommentar

ach ich depp... gestern sag ich noch: na da gratulier ich dir noch nicht... hmm

sorry!!!

na somit mach ichs halt jetzt hier: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!

war schön dich wieder zu sehen und hoffe auch bald mal wieder!

hab dich lieb :)

Link zu diesem Kommentar
Sabine.... auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! :allesgute:

aber wir lassen uns nicht unsere Freude nehmen, gibt sicher auch andere Anlässe, um uns zu treffen!

wünsche weiters viel Glück und beste Gesundheit...

ciao... ci vediamo

irgendwie haben wir nicht nur den gleichen Namen - er hat genau das geschrieben was ich auch sagen wollte :)

Liebe Grüße und alles Gute :)

Link zu diesem Kommentar

Sabine, alles Liebe zum Geburtstag (nachträglich), diesmal aus Berlin! Wegen Stau leider knapp nicht mehr am Sonntag, aber schneller ging es halt nicht. :allesgute:

Ich hoffe, du konntest den Tag gestern trotzdem noch ein wenig genießen. Mich hat es gefreut dich wiederzusehen (und Maddin natürlich!), hoffe es war nicht das letzte Mal!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...