Zum Inhalt springen

Sorry, I Got the Turntable at the Wrong...


Vidi

Empfohlene Beiträge

Da hab ich doch glatt ein Lied gehört, welches mir gänzlich unbekannt war.

Am anfang kommt eine Melodie, dann ein Scratch, und dann sagt er: Sorry, I got the Turntable on the wrong Speed/Spin. Wanna try it again. oder so^^

naja auf jeden fall suche ich dieses lied, wär super wenn das einer von euch kennen würde :D

LG

Vidi

edit:

Stilrichtung: Techno/House

Bearbeitet von Vidi
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Es heißt:

Dj Cammy - Celebrate the summer

:daumenhoch:

Ein Scherz oder? Der "Typ" nimmt einfach irgendwelche Tracks, erhöht die BPM und "mischt" irgendwelche Drecks Samples drunter. Man kann es nicht mal als Bootleg bezeichnen. Schlimm ist, dass er diese Tracks mit seinem Namen signed, eine Katastrophe!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...