Zum Inhalt springen

The Expendables mit Stallone, Statham, Willis, Schwarzenegger, Jet Li,


Empfohlene Beiträge

Sylvester Stallone gab in einem Interview bekannt, dass der Schauspieler Dolph Lundgren wohl eine Rolle im Actionfilm "The Expendables" einnehmen wird. Stallone wird in diesem Film nicht nur als Schauspieler zu sehen sein.

Er wird auch Regie führen und verfasste das Drehbuch. Weitere Darsteller sind Jason Statham und Jet Li. Mit den Aufnahmen wird im Februar 2009 begonnen.

Die Story handelt von einigen Söldnern, die den Auftrag haben, einen Diktator zu entmachten.

Quelle : shortnews.de

Naja Rocky Balboa und Rambo waren sehr gut ... freue mich auf den FilM !

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

BOAH das nenne ich Starbesetzung

Quelle http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/...ctionstars.html

Zusammen mit Sylvester Stallone und Bruce Willis Arnold Schwarzenegger zurück auf der Leinwand!

01.11.2009 - 20:41 UHR2010 wird es laut im Kino! Hollywood-Held Sylvester Stallone (63) hat für seinen neuen Film „The Expendables“ (etwa: Die Entbehrlichen) die größten Actionstars um sich geschart.

Sein größter Coup: Gastauftritte von Bruce Willis (54) und Noch-Gouverneur Arnold Schwarzenegger (62)!

früher aus!Actionfans wird das Herz aufgehen. Nach seinem viel gepriesenen Abschluss der „Rocky“-Saga und dem ultraharten vierten „Rambo“-Film hat Hauptdarsteller und Regisseur Sylvester Stallone jetzt ein neues Werk gedreht.

Neben Stallone selbst spielen mit: Jason Statham (37), Jet Li (46), Mickey Rourke (57), Dolph Lundgren (51, der Russe Ivan Drago aus „Rocky IV“).

Sie sind Mitglieder einer Söldnertruppe, die im Dschungel auf Verbrecherjagd gehen.

Jean-Claude van Damme (49) blieb dem Gipfeltreffen fern. Angeblich war ihm die ihm zugedachte Rolle zu klein. Kampfsport-Kult-Klopper Steven Segal (57) wollte nicht, weil er mit einem der Produzenten über Kreuz liegt. Dumm gelaufen.

Dafür kamen Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger, dessen zweite und letzte Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien 2010 endet, wenn auch nur für eine einzige Mini-Szene. Drehort war die Presbyterian Kirche in Hollywood.

Der Titel „The Expendables“ bezieht sich übrigens auf eine Dialogszene aus Stallones „Rambo 2: Der Auftrag“. Kinostart ist der 2. September 2010

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...