Zum Inhalt springen

Spam


gida

Empfohlene Beiträge

Moin!

Mich gibt's auch noch. Hab von GFU eine Spam Nachhricht bekommen. Also natürlich nicht von GFU sondern von irgenein "Werbe-Member" namens Catherine. Sollte vielleicht mal gelöscht werden :-/

LG gida

Link zu diesem Kommentar

:-)

Ich wollte natürlich nicht die GFU kritisieren. Ihr könnt ja nichts dafür, wenn sich irgendjemand registriert und dann Spams rumschickt.

Ich wollt es nur anmerken. Damit nicht noch mehr Leute belästigt werden und die "möchtegern Catherine" hier kein Erfolg hat.

LG gida

Link zu diesem Kommentar

nur am rande, von einer Registrierung rate ich auf jedenfall ab. Die Domain wurde über einen proxydienst registriert, laut HP-Quellcode sind russische counter in verwendung, ergo vermutlich russische betreiber. Impressum gibs auch nicht. Was mit euren Daten dort passiert will ich mir gar nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...