Zum Inhalt springen

Rammstein auf dem Index


Rabbit

Empfohlene Beiträge

Link dazu!

Zunächst bin ich von einem üblen Scherz ausgegangen, aber das ist doch wohl der Witz des Jahres. Andere Alben, speziell Herzeleid oder Sehnsucht, waren wesentlich sexistischer, als das neue Album.

:wiegeil:

Mein Tip:

Kauft es Euch, solange es noch verfügbar ist!

Link zu diesem Kommentar

sowas... und ich hab die limited edition... hrhr... naja.. wurde eh schon millionenfach gekauft und wird es auch weiter locker im internet geben.

Edit:

ich bin sowieso dafür dass wir jetzt alle mit dem indizierten bild als avatar weitermachen ^^

Bearbeitet von Jan
Link zu diesem Kommentar

Finde diese Entscheidung das Album zu indizieren nicht richtig, ... naja aber man muss es halt hinnehmen ... stimmt schon das Rammstein in der Vergangenheit geren provoziert hat ...

nur schade das man oft eine Indizierung in der rechten Schiene einordnet ... von vielen wird es sicher wieder so aufgefasst (weil sie die Texte nicht kenne) Vorurteile halt ...

Link zu diesem Kommentar

Die von der Leyen hat den letzten schuß auch nicht gehört, den selben mist labbert sie in anderer vorm auch von Videospielen.

ich möchte mal wissen was die sich immer denken. Dann sollen sie ein hässlichen USK Aufkleber drauf kleben und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Die von der Leyen hat den letzten schuß auch nicht gehört, den selben mist labbert sie in anderer vorm auch von Videospielen.

ich möchte mal wissen was die sich immer denken. Dann sollen sie ein hässlichen USK Aufkleber drauf kleben und gut ist.

Das hat sie doch schon durchgesetzt auf den DVD Hüllen. Die Frau lebt in einer Fantasiewelt und mehr nicht. Seit die Meldung über die Indizierung Publik wurde, sind beide Alben Versionen wieder in den Top 5 bei Amazon und ab nächster Woche wird es wohl von Amazon gestrichen werden. Es übertrifft einmal mehr, wie lächerlich die Zensursula ist. Gegen Frauenfeindliche Hip Hop Texte oder englische Texte wird in Deutschland nie etwas gesagt werden, aber wehe es singt einer auf Deutsch darüber :besorgt:

Mir solls egal sein, ich besitze die CD und bin vollstens zufrieden :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Habt ihr das schon gelesen, ich bin empört ...

was sagt ihr dazu?

http://derstandard.at/fs/1256743643808/Haessliche-Deutsche

EINE ECHTE FRECHHEIT ... besonders die Anspielungen auf die 30iger Jahre finde ich mehr als geschmacklos ...

Tja, Rammstein Hasser eben, bzw., diejenigen, die in den Texten von Rammstein immer nur Sex sehen und die Wahrheit einfach nicht sehen wollen. Wenn das ganze auf englisch wäre, gäbe es keine Indizierung (siehe 50 Cent, Eminem usw.).

Am Mittwoch wird das Album dann nicht mehr im Laden verfügbar sein und das Interview von Flake bringt es auf den Punkt.

"Ich dachte, wir hätten in der Bundesrepublik Deutschland 20 Jahre nach dem Mauerfall eine Meinungsfreiheit, doch davon scheinen wir wohl weit entfernt zu sein. Das Album wird dann wohl in Vergessenheit geraten, da niemand zum Laden gehen wird und den Händler fragen wird: "Könnten sie mir bitte das Rammstein Album geben?"."

Bearbeitet von Rabbit
Link zu diesem Kommentar
Habt ihr das schon gelesen, ich bin empört ...

was sagt ihr dazu?

http://derstandard.at/fs/1256743643808/Haessliche-Deutsche

EINE ECHTE FRECHHEIT ... besonders die Anspielungen auf die 30iger Jahre finde ich mehr als geschmacklos ...

Lächerlicher Beitrag, nicht ernst zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...