Jump to content

Edward Maya & Vika Jigulina - Stereo Love


Phil
 Share

Recommended Posts

gibt davon auch n "ti-mo loves estonia bootleg", was man schon seit einiger zeit auf der ti-mo-myspace-seite hören kann (vorletzter track im megamix) aber wohl leider auch n bootleg bleiben wird. schade eigentlich, ist n richtig fetter remix und ist genauso wie ti-mos bootleg zu teenage dirtbag imo viel zu geil, um unreleased zu bleiben...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also wer im letzten Sommer Urlaub am Balkan oder Türkei, Griechenland gemacht hat, sollte den Song kennen. Der war dort nämlich überall auf #1. Der Sommerhit schlechthin. Finde es gut, dass er hier scheinbar auch noch released wird. Ist ein tolles Teil.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Für die Leute, die den chilligen House Sound nicht so sehr mögen sei der Scotty Dub Mix sehr empfehlenswert. Komplett ohne Vocals und die Akkordeon Melo noch etwas verändert an der ein oder anderen Stelle und nicht ganz so soft, sondern etwas mehr für den Club getrimmt.

http://www.youtube.com/watch?v=Sr2-zBQhiek

Für die Hands Up Freunde ist das Ti-Mo Bootleg auch eine Empfehlung. Passt hierzu meiner Meinung nach aber eher nicht so gut. Aber es sollen ja alle zufriedengestellt werden.

http://www.youtube.com/watch?v=mh5OdSViiiQ

Insgesamt das beste Release des letzten Jahres. Da lege ich mich fest! :rockdahouse:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...