Jump to content

Das Kinojahr 2010


CSX
 Share

Neues Jahr neues Spiel...  

11 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Tja das Kinojahr 2009 geht dem Ende zu.

Die Frage nun: Auf was freut ihr euch im nächsten Jahr?

Mein persönliches Highlight wird Inception von Christopher Nolan!

Auf den ersten Blick ist es wohl das schwächste Kinojahr seit ewig.. :augenrollen:

Link to comment
Share on other sites

Naja das sind leider schon die Kracher, recht viel mehr wird nach heutigem Stand nicht kommen.

Ja, kleinere Filme kommen natürlich schon noch einige, aber das sind mal die großen Blockbuster 2010...

2011 kommt dann wieder einiges mehr und noch mehr Sequels als je zuvor: Fluch der Karibik 4, Spiderman 4, Transformers 3, Hangover 2, Underworld 4, Happy Feet 2, Madagascar 3, Kung Fu Panda 2, Harry Potter 7-2, Cars 2, Saw 8, Wanted 2, Die Mumie 4, Das Vermächtnis 3 und hoffentlich Batman 3...

Edited by CSX
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es gut das Bay es bei Transformers 2 so mächtig übertrieben hat. Daran hat man gesehen das die Leute mit den Effektoverkill nichts anfangen konnten. Ich fand ihn trotzdem Super. Der hätte noch länger sein können. Ohne Scherz die Story war nicht so.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...