Zum Inhalt springen

Hoch solla Leben, hoch solla Leben!


Wally44

Empfohlene Beiträge

Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiils, mein Retter in sovielen vielen Lebenslagen... :D

Ick wünsch dir allet allet Jute zu deinem heutigen Geburtstag, viel Jesundheit, viel beruflichen Erfolg im K.Kreis & sowieso nur dat beste!!!

Vorgefeiert wirst doch hoffentlich noch nicht letztes WE haben in Cala la TALINNda ;)

Wird Zeit nochmal Danke zu sagen für die ganzen stundenlangen Tel.gespräche (Ja Tina, wir sind Tussen :P ) die Besuche & sowieso uff janz höchster Stelle die Trips nach IT & AT in den letzten Jahren!!!

DANKE!!!

Das 3 mal Hoch war übrigens jetzt voll Simultan & steht für GFU, Facebook & Studi :D

Link zu diesem Kommentar

alles gute zum geburtstag Nils!

auch ich möchte mich herzlich fürs mitnehmen zu den letzten lives bedanken! ich bin echt froh, dich hier kennengelernt zu haben und hoffe, dass wir uns mal wieder sehn, vielleicht ja doch irgenwann endlich auch in Berlin ^^

genieße den tag und feier schön!

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Nils!!!!! :mrbighead::rockdahouse: :rockdahouse:

Auch von mir nochmal viiiiiiiiiiiiielen Dank und ein riesengroßes Lob für das Organisieren der beiden AT-Trips! Schön, dass wir uns kennengelernt haben und ich würde mich freuen, wenn wir uns mal wiedersehen würden, vllt sogar zu viert, wie Phil schon schreibt^^

Nun, dann lass es dir heut gut gehen und feier noch schön! :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Hey Nils mein Freund!

Auch ich wünsch dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.

Bin echt froh dich kennengelernt zu haben. Bist ein klasse Typ.

Ich hoffe sehr das wir uns bald mal wieder sehen.

Schönen Tag und feier gscheid

Auch den anderen die heute Geburtstag haben wünsche ich alles Gute!!!

:klatschen1::mrbighead::rockdahouse: :rockdahouse: :rockdahouse: :rockdahouse: :rockdahouse: :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

ahhhhhhhh ich bin auch zu spät dran!!!

na dann noch schnell ein: häääääääppi böööörsdääääää!!!!

würd mich freuen, dich bald mal wieder zu sehen. machts nen ausflug nach wien :augenrollen:

hoffe, du hast brav gefeiert...

bleib so wie du bist :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...