Zum Inhalt springen

Lady Gaga Bad Romance / Ke$ha – Take It Off


CHB

Empfohlene Beiträge

Also ich finde, dass bei diesen beiden Songs sehr viel Italo Dance enthalten ist. Der Beat, der Bass, die Melodien, die Vocals...

also die klingen schon mehr nach dem Italo Dance (1998-2003) als 90 % der aktuellen Italo Dance Section.

Besonders "Ke$ha – Take It Off" (bisher nur ein Albumtrack, wird aber hoffentlich bald eine Single) klingt fast so wie die alten Italo Dance Songs *meine Meinung*

Ke$ha – Take It Off

http://www.keshasparty.com/de/news/neue-mu...-keha-im-widget

eure Meinung ?

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar

Ja klar ist es nicht zu 100 % DER Italo Dance, aber die Ansätze sind da. Wäre "Take It Off" von Gabry Ponte, wäre der Song sicher in der Italo Dance Section gelandet.

Beide Songs haben einige Italo Dance Elemente in sich und auch deswegen kommen die Songs wohl hier so gut an. Pop ist das ja eigentlich nicht mehr...

Ich finds jedenfalls sehr interessant, dass solche Dance(Pop) Songs im Moment WELTWEIT die Charts erobern.

Ke$ha steht nun auch mit TikTok in den USA ganz oben.

Link zu diesem Kommentar
ganz ehrlich?

auch wenn alle ein Stück weit recht haben, CHBs Gedanken gingen mir auch schon durch den Kopf!

Find's ein echt angenehmer Trend!!

also ist da wohl was dran, wenn es schon mehrere so sehen *g*

aber richtiger electro/house ist das ja auch nicht ^^

es vermischt sich halt, mal schaun was daraus im endeffekt rauskommt. (dazu fällt mir der artikel ein, hat zwar jetzt nicht direkt was mitm thema zu tun, aber passt zur vermischung der stile).

ja der Artikel ist gut. Es wird aktuell sehr viel gemixt. es gibt heute Indietronic (Indie Rock mit Elektro), House und Elektro werden so oft gemischt wie noch nie, Hip Hop wird mit Dance gemischt und Rock mit Hip Hop.

Aber besonders der Elektro mischt sich aktuell mit JEDER Musikrichtung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...