Zum Inhalt springen

Herzstillstand! Brittany Murphy ist tot


CHB

Empfohlene Beiträge

R.I.P. Brittany Murphy. Schauspielerin (Sin City, Just Married) und Sängerin von "Faster Kill Pussycat" (feat. Paul Oakenfold) ist im Alter von

32 gestorben :lachen1:

gelesne hab ich es zuerst hier: www.myspace.com/aimeeproal

bei der Bild stehts nun auch

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute...hy/ist-tot.html

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar

Ja stand vorhin schon im Twitter, wollte keinen Thread aufmachen da ich schon so oft solche schlimmen Meldungen hier offenbart habe !

Naja jedenfalls schlimm, und ironischerweise läuft ja heute Sin City ...

Fand sie gut, auch in 8 Mile !

Mal schauen die Ursachen gewesen sin !

R.I.P

Link zu diesem Kommentar

hmm ja. Viele Stars nehmen leider Drogen & Medikamente, weil sie es nicht mehr aushalten. siehe Spears, Lindsay Lohan, Amy Winehouse usw.

Die sollte man einfach mal in Ruhe lassen; aber stattdessen kommen sie immer wieder in die Presse/Zeitung. Traurige Welt...

Die meisten Stars können mit dem Erfolg auch nicht umgehen.

Link zu diesem Kommentar

Glaube nicht, dass es hier nur um das Umgehen mit Erfolg geht, es ist einfach eine Katastrophe wenn man kein richtiges Privatleben außerhalb der eigenen vier Wände mehr führen kann und alles planen muss um nicht ins Blitzlicht der Paparazzi zu gelangen. Es gibt soviele Faktoren imo.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...