Zum Inhalt springen

Member of the Year 2009


Admin-Team

Empfohlene Beiträge

Da möchte ich auch gratulieren, auch wenn es die verdiente Siegerin vielleicht nicht mag.

Wenn es beim Abgeben meiner Stimme falsch verstanden worden ist, stelle ich es hier

noch mal klar: Mein Stimme galt Ihr, weil ich wusste, dass sie die Favoritin des Forums

ist, aufgrund mir nicht genauer bekannten, geheimnisvollen Tätigkeiten im Hintergrund.

So wollte ich ihrer Wahl nicht im Wege stehen, obwohl mir persönlich andere Foren-

mitglieder netter entgegen gekommen sind und mich eher vom Forum überzeugten.

Ihr und natürlich auch allen anderen Lesern hier:

Ein gutes neues Jahr!

Fletcher ;-)

Link zu diesem Kommentar

So ist es aber nicht Sinn der Sache. Du solltest den Member wählen, der deiner persönlichen Meinung nach den Titel verdient hat, und nicht den Member, der der Tendenz des Forums entspricht.

Fürs nächste Mal: wähle so als würdest du als erster abstimmen und die anderen Stimmen noch nicht kennen, und wähle den, den du persönlich favorisierst. Und wenn du nicht weißt, wenn du wählen sollst, dann wähle lieber niemanden, bevor du so eine Alibi-Stimme abgibst.

Link zu diesem Kommentar

tzzz, andere Members haben doch auch ihr Für und Wider kurz dargelegt,

so wie ich in meinem Abstimmbeitrag. Mir wird da aber immer ein tieferer

und womöglich häßlicher Sinn hineininterpretiert.

Nehmt Euch und mich doch nicht immer so furchtbar ernst und versucht

nicht, mir dauernd irgendwelche Charakterzüge anzudichten, wenn ich mal

etwas nicht absolut eindeutiges schreibe. Die normale Schriftsprache ist nicht

geeignet, Stimmungen oder Einstellungen fehlerlos zu übermitteln. Ich bin

ja schließlich kein Roman-Autor, auch wenn ich gerne längere Texte schreibe.

Ich war und bin durchaus für Tina, als Member Of The Year 2009, auch wenn

wir uns (noch nicht) immer verstehen. So, wie ich es hier mitbekommen habe,

hat sie viel für das Forum geleistet und diesen Ehrentitel noch nicht gehabt.

Meine beiden anderen Favoriten waren nur für mich und somit nicht für das ganze

Forum bedeutsamer. Die Gemeinschaft des Forums hat daher mehr von Tinas

Einsätzen profitiert und das wollte und will ich weiterhin respektieren und ehren

und mein "Einzelschicksal" außen vor lassen. Danke!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...