Zum Inhalt springen

Buon Natale e un felice anno nuovo!


Admin-Team

Empfohlene Beiträge

Das Admin-Team der Gigi-Fans-United Community bedankt sich bei Euch für das Jahr 2009 - für Euren tollen Support, Eure in das Forum investierte Freizeit und Eure Präsenz als GFUler bei Gigis Live-Gigs. Wir wünschen Euch ein besinnliches Fest im Kreise Eurer Familien und Freunde sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2010!

Buon Natale e un felice anno nuovo!

Link zu diesem Kommentar

Unter diesem Account wünsch ick euch och nochmal nen fleisigen WEIHNACHTSMANN & viele viele super tolle Geschenke, aber was viel wichtiger ist Zeit...

Zeit mit eurer Fam. oder euren Freunden, das ist das kostbarste was ihr verschenken könnt!!!

Feiert schön...

Euer Lieblingswally :)

Link zu diesem Kommentar

ja es ist wieder so weit... Freunde dieses grandiosen Forums hier, ich wünsche Euch, so wie Euren Familien und Freunden, Frohe Weinachten, ein frohes Fest und schöne Feiertage!!! natürlich auch viele Geschenke... aber was noch viel mehr wert ist, sind die gemeinsamen schönen Momente in der Familie... genießt diese schönen Momente und verbringt die Feiertage gut und gesund ;)

lasst es Euch gut gehen und befreit Euch mal von dem Stress und dem Alltag... nach einem Jahr dürfte sich das jeder mal verdient haben.

und weiters einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! in dem wir uns hoffentlich bald mal alle wieder sehen werden!

Alles Gute!!!

ciao a tutti... ci vediamo

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an alle Fleißigen und natürlich auch die,

die im Hintergrund mitwirken, für die vielen anregenden

und unterhaltsamen Stunden hier im Forum.

Allen Lesern schöne Feiertage und einen guten Start

ins neue Jahr,

wünscht herzlichst,

der Fletcher ;-)

(Verreist vom 26.12.2009 bis 09.01.2010)

Bearbeitet von Fletcher
Link zu diesem Kommentar

Upps, hast natürlich Recht: Januar 2010!

(Das wird noch lange dauern, bis man

sich an die Schreibweise gewöhnt hat.)

Werds gleich korrigieren.

Nachtrag/Edit: (Watt simmer unkonzentriert heute)

Wir fliegen auf die Malediven für Arme (Insel Djerba),

dort sind momentan 23°C und es ist fast so günstig,

wie hier zu bleiben.

Wir fliegen über Rimini, leider ohne dort zu landen, sonst

hätte ich gerne mal ins Altromondo geschaut.

Bearbeitet von Fletcher
Link zu diesem Kommentar

ich wünsch euch auch frohe weihnachten, ein besinnliches fest und auch gleich einen guten rutsch ins neue jahr (leider sind ja heuer ned so viele unten, wie erhofft).

es ist immer wieder schön, wenn die ganze familie zusammen kommt. geschenke sollten nicht im vordergrund stehen, obwohl es zur heutigen zeit es meistens nur ums schenken geht... mir ist es wichtiger, wenn man sich unterm jahr etwas schenkt, so sieht man wenigstens, dass die leute einem etwas wert sind - das ganze jahr über und nicht nur zu weihnachten, sprich 1x im jahr.

für mich ist es toll, wenn die familie zusammen kommt, man gemeinsam isst, einfach zeit verbringt.

ihr seid auch ein teil meiner familie. jeder einzelne von euch. leider ist es ja nicht möglich euch immer sehen zu können, aber dafür ist die freude umso größer, wenn man sich siehst :)

ich hoffe, dass jeder einzelne von euch die zeit mit der familie genießen kann oder den personen, die euch lieb sind.

ich danke jeden hier, der etwas zum forum beiträgt, egal ob am live oder tracklist schreiben oder das forum zur verfügung stellen oder das organisieren eines lives...

ich hab euch lieb und somit: FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN START INS NEUE JAHR!

:10:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...