Zum Inhalt springen

KE$HA - TiK ToK!


Empfohlene Beiträge

Ich finde Ke$ha – Take It Off viel besser, hab dazu ja schon einen Thread aufgemacht ;) Tik Tok ist aber auch sehr toll... ist aber schon ziemlich alt. Der Song war vor einem halben Jahr schon ein Internet-Hit.

8/10

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Mit dem Song kann ich irgendwie nichts anfangen. Liegt vielleicht auch daran, dass mir die Frau ein wenig auf "Ich mach mal auf Gaga" rüberkommt. Kann sein, dass ich irre, aber momentan sieht mir das stark danach aus. Die Meinung kann sich aber ändern, wenn es mehr von ihr zu hören gibt.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Die ist wirklich supercool drauf. Mag sie total. Stefan Raab hat das Interview aber ein wenig seltsam geführt und sein Englisch war auch nicht das beste. Kam mir manchmal so vor als würde er ihr garnicht richtig zu hören und unterbrechen.

Die Live Perfomance fand ich jetzt nicht so gut, aber das Mädel ist super ^^

Link zu diesem Kommentar

doch mir gefällts total und ich fand das auch live gut so, weil man gemerkt hat, dass es live ist ^^

ich finds immer etwas komisch, wenn live alles astrein klingt. nur der glitzer-einsatz war vielleicht etwas übertrieben :D

und die interviews von Stefan Raab laufen ja fast immer so ab ^^

Link zu diesem Kommentar

Hab' mir mal das Album angehört. Wie erwartet nichts besonderes. Blind, Dancing with tears in my eyes sind gut, der Rest, wers mag.

Das Interview habe ich mir eben mal angeschaut. Schmunzeln musste ich ja bei Viva Cologne. Jedenfalls wirkt sie viel lockerer als Lady Gaga, bei den Interviews. Mal schauen, ob sie auf Dauer im Geschäft bleiben wird oder doch nur durch Tik Tok, welches ich immer noch langweilig finde.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...