Zum Inhalt springen

Gigi Dag 2009 - Eure Favoriten!


Phil

Empfohlene Beiträge

was waren eure highlights im jahr 2009 was Gigis musik betrifft?

mangels veröffentlichungen lasse ich die ganzen kategorien weg, jeder soll schreiben was ihm gefallen hat und was nicht ;)

ihr könnt euch ja grob an "Remix", "Resample", "Instrumentalstück" etc. orientieren.

seht euch dazu ruhig nochmal die charts von 2009 bzw. die chronologische liste durch, man vergisst ja vieles wieder :faustrot:

Link zu diesem Kommentar

Also für mich waren die Favoriten dieses Jahr...

Remix:

Darude - Sandstorm ['Dottor Dag Trip']

The Lawyer - I Wanna Mmm ['Remix'] (vom Live)

Resample:

The Notorious B.I.G. - Nasty Boy ['»Cream, Handcuffs And Ice« Resample']

T.A.T.A.N.K.A. Project - DJ's Life ['Dottor Dag Trip']

Instrumental:

? ? ? (Tragitto Durando)

? ? ? (Tanz Der Sinne)

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Resample:

Salt 'N' Pepa - Get Up Everybody ['»It's Time For Hell« Fatica Resample V.2']

Eminem - The Real Slim Shady ['»Things You Joke About« Resample']

The Ink Spots - I Don't Want To Set The World On Fire ['»I Just Acclaim« Resample']

Instrumental:

? ? ? (Paese Delle Meraviglie)

? ? ? (Tanz Der Sinne)

Non Intrumental:

Artista Non Pervenuto - Strange Connection

? ? ? (Tempo Di Musica) :faustrot:

Bearbeitet von Gert Oosterhof
Link zu diesem Kommentar

Highlights im Jahr 2009 von Gigi? Da muss man schon lange überlegen, mit Außnahme von dem neuen Lo Sbaglio Intro fällt mir eigentlich nichts ein.

Sowohl die Camminos aus diesem Jahr als auch die neue Sendung haben mir wenig gefallen.

Dazu kam von ihm auch keine neue Cd raus, wenn ich da an 2004 zurückdenke wo er die Cds reihenweise veröffentlichte oder die tollen Camminos aus den Jahren 2005-2008.

Einfach schade, auf jeden Fall wars wie ich finde dass schwächste Jahr seit 2002 von ihm.

Link zu diesem Kommentar
Highlights im Jahr 2009 von Gigi? Da muss man schon lange überlegen, mit Außnahme von dem neuen Lo Sbaglio Intro fällt mir eigentlich nichts ein.

Sowohl die Camminos aus diesem Jahr als auch die neue Sendung haben mir wenig gefallen.

Dazu kam von ihm auch keine neue Cd raus, wenn ich da an 2004 zurückdenke wo er die Cds reihenweise veröffentlichte oder die tollen Camminos aus den Jahren 2005-2008.

Einfach schade, auf jeden Fall wars wie ich finde dass schwächste Jahr seit 2002 von ihm.

Muss ich eig. unterschreiben !

Bis auf Love Has Been Waiting gab es für mich kein Highlight :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Hab versucht, mich bei jeder Kategorie auf ein Lied zu beschränken, was nicht ganz leicht war. Gäbe bei jeder Kategorie mehrere Kandidaten, wahrscheinlich hab ich auch ein paar Tracks übersehn, aber naja...

Remix:

Builder - Her Voice ['Gigi D'Agostino vs. Headhunterz Tanz']

Resample:

Showtek - Party Lover ['»Ey Yo Party Lover« Resample']

Instrumental:

? ? ? (Paese Delle Meraviglie)

Non-Instrumental:

? ? ? (Ogni Giorno [breve Giorno])

Gigi D'Agostino Canta:

Artista Non Pervenuto - Strange Connection ['Angeli In Festa']

Non-Gigi (Played by Gigi):

Steve Jablonsky - Scorponok ['Mr Dendo Trip']

Link zu diesem Kommentar

Remix:

1. Kraftwerk - Radioaktivität ['Gigi D'Agostino »House Is Food« Tanz']

2. Röyksopp - Tricky Tricky ['Psicodagostinotanz']

3. David McWilliams - The Days Of Pearly Spencer ['Gigi D'Agostino Trip']

Resample:

1. Masta Ace Incorporated - Jeep Ass Niguh ['»A Loss To The Master« Resample'] <--- davon gibt es sogar ne 7-Minuten-Version - leider nur live!

2. Eminem feat. Dido - Stan ['»The Last Package« Resample']

3. The Notorious B.I.G. - Nasty Boy ['»Cream, Handcuffs And Ice« Resample']

Instrumental:

1. ? ? ? (Sehnsucht)

2. ? ? ? (Gregory Peck)

Non-Instrumental:

1. ? ? ? (Tempo Di Musica)

2. Artista Non Pervenuto - Strange Connection

3. ? ? ? (Rock Your Body)

Link zu diesem Kommentar

Remix

Muse - Uprising ['Gigi D'Agostino Tanz']

Resample

Public Enemy - Rebel Without A Pause ['»D The Enemy« Resample']

Instrumental (Soft)

? ? ? (Città Dag)

Instrumental (Hard)

? ? ? (Pentolino)

Non-Instrumental

? ? ? (Tempo Di Musica)

Non-Gigi

Get Far - The Radio

Link zu diesem Kommentar

Remix

The Beatles - The Fool On The Hill ['Il Folklorista Tanz']

Showtek - We Live For The Music ['Vagabondo Trip']

Kraftwerk - Radioaktivität ['Gigi D'Agostino »House Is Food« Tanz']

Resample

The Ink Spots - I Don't Want To Set The World On Fire ['»I Just Acclaim« Resample']

Instrumental

? ? ? (Il Sogno Di Gigi D'Agostino)

Non-Instrumental

? ? ? (The Promise)

? ? ? (Photographs & Memories)

Artista Non Pervenuto - Strange Connection (aber die 1. Version!)

Non-Gigi

? ? ? (Jazz Piano)

Bearbeitet von DonHergeFan
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...