Zum Inhalt springen

Italo Mega Dance Volume 17


simon115

Empfohlene Beiträge

01. Prezioso & Marvin - The Riddle (Original Mix Radio Edit) 3:22

02. Gabry Ponte Pres. Goldsylver - I Know You Better (Cut Mix) 3:52

03. Buzzer - Insomnia (Ma.Bra. Edit Mix) 3:35

04. Java - Watcha Say (The Factory Team Remix) 3:16

05. Dj Sanny J & D@niele Feat. Ruly Mc - En Tanga (DomyP Radio Rmx) 3:45

06. Luca Zeta - I'll Be There (Original Edit Mix) 3:49

07. Emporio Feat. Penelope - September Rain (Original Radio Edit) 3:30

08. Ma.Bra. & Rainy - Scream To The Moon (Ma.Bra. Edit Mix) 3:50

09. Bad Boys - Lascia Stare Lalla (Dj Mauro Vay GF Remix) 4:40

10. Purple Red - Jump Another Jump (Sweet Mix) 3:50

11. Beat - Halls (Dj Spyne e Pippo Palmieri) - Trip With A Ghost (Trip Radio) 3:30

12. Camelia & Delgado Feat Lucia Chucarro - Crashed Love (Dj-EviL Radio Rmx) 3:11

13. New Fresh - Masterpiece (Dj-EviL Radio Rmx) 3:28

14. Jungly & Peppe Raudino - Ticket To Go (Dj sTore Remix Radio) 3:33

15. Two Minds - Love Is (Fabrizio e Marco Cut) 3:44

16. Dj Zulan Feat. Jelya - Blu (Luna Felix Radio Edit) 3:25

17. GaetanoDj Vs Dpj feat Kate - L'Amore (Angelo Ciaravola Radio Remix) 3:38

18. Sunnyboy - Angelo (Siculand Radio Edit) 3:13

19. Miki M. & Kenny May Feat. Susy - Déjà Vu (D@ny85Dj Radio Mix) 3:37

20. Trialcore Feat. Fantomius - I'm Flying To You (D@ny85Dj Radio Mix) 3:45

21. PrezerDj And Emy Feat. Alicia - Baila 4:57

:uff:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
nicht jeder saturn hat welche lagernd. vösendorf hat die meisten da.

bei media markt sieht es ähnlich aus

hm... bisher hatte ich nie probleme die zu bekommen, zumindest bei libro gabs immer welche...

Saturn SBG-Europark hatte schon öfter keine, obwohl das eigentlich der größte Plattenladen in der Region sein sollte. :keineahnung:

Naja, Vösendorf ist mir dann doch zu weit... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
ugh... die FeM-Nummer ist ja ein Cover von dem Ocean Park Song... :schlechtdrauf:

Naja, irgendwie klingts ein wenig komisch, weis noch nicht so recht was ich davon halten soll...

hm...kenne die nummer nicht bzw. kommt mir nicht bekannt vor. allerdings sind die vocals glaub ich nicht von marco, also die stimme scheint mir eine andere zu sein als sonst :augenrollen:

weiß da jemand mehr dazu?

Link zu diesem Kommentar
warum soll ich mir das ding kaufen? nur damit ich den final track hören kann denn ich bis jetzt nicht bekommen habe?

weil du als (ehemaliger) italo artist vielleicht froh sein solltest das es noch compis wie die imd gibt die dafür sorgen das das ohnehin schon dahinröchelnde genre nicht komplett stirbt?

....und die scheibe daher schon aus prinzip kaufen solltest, denn wer soll sie kaufen wenn das nicht mal jemand mit solch einem background wie dem deinigen tut? :engel:

Link zu diesem Kommentar

(ersten bin ich kein ehemaliger italo artist...)

und zweitens...nur weil ich keine kopie kaufe geht sicher nicht das italo genre zu grunde (ist er so und so schon...)

eine zeitlang hab ich mir auch jede vol. gekauft aber ich hab keine lust für solch schlecht produzierten dinge geld auszugeben. wird einfach immer schlimmer....leider

und dann nur wegen dem track ne cd zu kaufen...nein :augenrollen:

aber mach dir nix draus...hab den track schon bekommen. alles ist gut!

Link zu diesem Kommentar

wenn du kein ehemaliger italo artist bist, was dann? und sag jetzt nicht sänger... :augenrollen:

und wenn jeder (ehemaliger?) fan des italo so eine einstellung hat wundert mich nicht mehr das er "tot" ist. wobei das sowieso unsinn ist...kommerziell mag er zumindest bei uns keine rolle mehr spielen, aber nachdem es noch zig produktionen gibt ist er nicht tot. und die kann man auch nicht alle in einen topf werfen, es gibt nach wie vor einige sehr gute nummern, nur halt einfach wesentlich weniger. gibt ja auch wesentlich weniger schlechte als damals, die gesamtzahl an veröffentlichten produktionen hat sich halt massiv verringert, da gibts natürlich weniger gute aber auch weniger schlechte...ich denke der prozentsatz hält sich da relativ konstant!

btw...eine persönliche frage an dich: wenn der italo schon so sinnlos ist, was machst du dann jetzt?

Link zu diesem Kommentar

lassen wir das...führt zu nix!

nochmal...ich mache noch italo...nur es sind einfach jetzt wichtigere sachen (wie zb. house und pop projekte) zu tun. Punkt!

fem muss einfach warten...hat aber nix mit dem italo markt zu tun oder weil keine ideen da sind! an mir (uns) liegts nicht!

hoffe das wars jetzt :augenrollen:

Link zu diesem Kommentar

@ TiMEDANCE

Also das stimmt definitiv nicht,was du hier sagst. Sicherlich hast du Recht dass der Hands Up Anteil an dieser Compilation hoch ist,allerdings sie mit einer Future Trance - der grössten Kommerz Scheibe überhaupt zu vergleichen - ist meiner Meinung nach sehr überzogen.

Dass im Moment nicht viel an Italo am Markt ist mag sein, allerdings finden sich auf dieser CD jedes Mal ca 8 - 10 wirklich gute Tracks,welche nichts mit Trance etc. am Hut haben. Solange es Labels wie Bit Records,Planeta oder Disco Planet Records gibt bleibt diese Musikrichtung Gott sei Dank am Leben. :augenrollen:

Bearbeitet von simon115
Link zu diesem Kommentar

ich möchte auch stark bezweifeln das auf der "Future Trance", "Trance" oben ist.

Trance kommt meiner Meinung nach aus Belgien,England,Holland usw...

Wenn auf einer Future Trance demnach compiliert werden täte, würd sie sich nicht so gut verkaufen.

Cascada, Master Blaster, Jan Wayne... was soll denn das bitte sein?

Link zu diesem Kommentar

ich denke das immer wieder einige hands up sachen auf der imd sind hat einfach den grund das man damit mehr käufer erreichen will. gerade die junge masse will damit angesprochen werden, darum finden sich die tracks auch immer eher am anfang der scheibe damit man die gleich mitkriegt wenn man kurz reinhört!

davon abgesehen verstehe ich die aufregung hier nicht...die imd ist nach wie vor eine sehr solide und vor allem liebevoll zusammengstellte italo compi, da merkt man schon das leute dahinter stehen die sich mit dem genre auskennen (im gegensatz zu einer super italia). auf letztgenannter ist der anteil an "müll" mindestens gleich hoch. alles in allem...es gibt derzeit halt wenig gute italo titel, das man da versucht etwas zu improvisieren verstehe ich durchaus.

und es ging nicht darum das marco irgendwas nicht kauft sondern um seine einstellung dazu. er hat es mit einer arroganten art und weise schlecht gemacht und das finde ich als italo artist einfach unangebracht. denn ich sehe da durchaus einen unterschied zu einem gewöhnlichen hörer.

Link zu diesem Kommentar

arrogant? weiss nicht wovon du redest! ich bin der anti arroganteste mensch den es nur gibt...aber gut kannst du nicht wissen. kennst mich auch nicht.

nur weil ich die wahrheit sage bin ich arrogant? weil mir 80 % so einer compi nicht zusagt und ich es mir deshalb nicht kaufe bin ich arrogant? und um den track bitte den ich selbst als artist noch nicht mal hab?

ich werde mich aber das nächste mal bemühen nicht arrogant rüber zu kommen. werde das nächste mal alles schön reden und sagen "oh ich kann mir die compi nicht kaufen weil ich grad 3500 euro in einen mac pro investiert habe..."

besser? wenn da tracks oben wären die MIR persönlich zusagen...zumindest 5-6 dann kauf ich sie auch und frag nicht ob mir jemand unseren mix rüber sendet weil andere anscheinend unfähig sind dies zu tun. aber nur wegen einer love is...kauf ich mir keine mega dance...sorry!

so das wars jetzt!

Link zu diesem Kommentar
ich denke das immer wieder einige hands up sachen auf der imd sind hat einfach den grund das man damit mehr käufer erreichen will. gerade die junge masse will damit angesprochen werden, darum finden sich die tracks auch immer eher am anfang der scheibe damit man die gleich mitkriegt wenn man kurz reinhört!

davon abgesehen verstehe ich die aufregung hier nicht...die imd ist nach wie vor eine sehr solide und vor allem liebevoll zusammengstellte italo compi, da merkt man schon das leute dahinter stehen die sich mit dem genre auskennen (im gegensatz zu einer super italia). auf letztgenannter ist der anteil an "müll" mindestens gleich hoch. alles in allem...es gibt derzeit halt wenig gute italo titel, das man da versucht etwas zu improvisieren verstehe ich durchaus.

und es ging nicht darum das marco irgendwas nicht kauft sondern um seine einstellung dazu. er hat es mit einer arroganten art und weise schlecht gemacht und das finde ich als italo artist einfach unangebracht. denn ich sehe da durchaus einen unterschied zu einem gewöhnlichen hörer.

:augenrollen::augenrollen:

Link zu diesem Kommentar

Was ist denn hier los ?

Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. Wem die CD gefällt, der soll sie kaufen. Wer sie nicht mag, läßt es bleiben.

Da ich Marco persönlich kennenlernen durfte, kann ich nur sagen: Er ist definitiv nicht die Spur arrogant, im Gegenteil.

Und dass er zusätzlich etwas sauer darüber ist, dass er einen Remix beisteuert und den nicht mal vorher fertig hören darf, ist ja wohl nachvollziehbar.

Freuen wir uns über lieber über neue FeM-Songs, anstatt uns zu streiten.

Letzendlich sind wir doch alle Fans guter Italo Dance Musik.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...