Zum Inhalt springen

Movie Maker


DJ Vega

Empfohlene Beiträge

seit kurzem stürtzt mein windows movie maker immer ab und es funktioniert irgendwie nichtsmehr richtig. zum beispiel wenn ich einen song reinlade, stockt der total und hört sich absolut kaputt an. neuinstallation und neustarts haben nichts gebracht.

vielleicht hat einer ne idee, wie ich das beheben kann (muss ja schließlich neue songs bei youtube hochladen ^^) oder evtl. hat mir jemand ein anderes filmbearbeitungsprogramm, das ähnlich einfach funktioniert wie der movie maker. muss eigentlich nichts können als bilder, musik und filme verarbeiten und zu schneiden.

mein Imovie aufm mac mag irgendwie keine avi-dateien.

Gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...