Zum Inhalt springen

Buon Compleanno Strizzi!


Mattl

Empfohlene Beiträge

jq8cdegv.jpg

01.02.2010....0:00.......es ist soweit!

:liebe:

Ich wünsche dir "mein Schatz" alles Liebe zum 25iger......Viel Gesundheit, Glück, und sollen all deine Wünsche

in Erfüllung gehen!

Dieses Jahr ist etwas ganz besonderes in deinen Leben, denn nicht mal in 100 Tagen feiern wir die Geburt unseres Kindes!

Ich hoffe das alles Gut gehen wird....und der Zwerg mal unser Leben versüssen wird! :liebe::rockdahouse:

Also....den nächsten feiern wir schon zu dritt. :lol:

"Ich liebe dich"

:byebye:(: "Kocham cie" :polen: "Ti amo" :italien: ......

Link zu diesem Kommentar

die evelyn...

wie schnell ein mensch einen so ans herz wachsen kann... immer wenn ich dich seh bin ich automatisch glücklich. hast eine super ausstrahlung, nette art, bleib wie du bist!

ich wünsch dir bzw. euch für das kommende jahr alles gute und dass alles gut gehen wird.

genießts den geburtstag jetzt noch zu 2t... der nächste geburtstag wird sicher etwas lauter dann werden bzw. anstrengender hehe

wünsch dir das beste.

bussi, hab dich lieb.

hoffe, dass ich dir dann auch bald mal persönlich gratulieren kann!

Link zu diesem Kommentar

Weiss grad nicht ob ich es hier genauso Förmlich mache wie bei Facebook :D

Naja ich probiers mal auf die typische Art...

Evelyn, allet allet Liebe zum ersten Vierteljahrhundert, viel Gesundheit, viel Erfolg inna Firma & der ganze Rest der eh bei Facebook steht wo sich Sonja eh schon wieder drüber lustig gemacht hat :P

Ich hoffe wir sehen uns demnächst wieder!!!

Dein Lieblingswally

Link zu diesem Kommentar

Hey Ewi, auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag! :allesgute:

Lass es Dir gut gehen und vom Mattl verwöhnen (das tut er hoffentlich ohnehin ständig!?!) und Dich reich beschenken - bald beschenkst Du ja die Welt mit neuem Leben. Dafür wünsche ich Dir alles Gute und viel Freude mit dem Kleinen! :)

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

jq8cdegv.jpg

01.02.2010....0:00.......es ist soweit!

:liebe:

Ich wünsche dir "mein Schatz" alles Liebe zum 25iger......Viel Gesundheit, Glück, und sollen all deine Wünsche

in Erfüllung gehen!

Dieses Jahr ist etwas ganz besonderes in deinen Leben, denn nicht mal in 100 Tagen feiern wir die Geburt unseres Kindes!

Ich hoffe das alles Gut gehen wird....und der Zwerg mal unser Leben versüssen wird! :liebe::rockdahouse:

Also....den nächsten feiern wir schon zu dritt. :lol:

"Ich liebe dich"

:byebye:(: "Kocham cie" :polen: "Ti amo" :italien: ......

Ja, und es ist ja bereits soweit, wir feiern zu dritt... :dancingbear:

Alles Gute zum 26iger mein Engelchen! :headbang: :headbang: :headbang:

PS: Und danke nochmal an alle die Samstag mit uns Gas gegeben haben........grazie amici!

BUSSAL! :umarmen2:

Link zu diesem Kommentar

alles liebe und gute zum 26er!

es ist immer wieder schön so einen sonnenschein zu sehen, egal wann und wie, immer gut gelaunt :dancingbear:

es ist schön dich zu kennen, bleib so wie du bist. und dass deine wünsche in erfüllung gehen... es läuft so gut, zuerst der eric, dann... das kann nur noch besser werden!

freue mich auf april, wenn wir uns wieder sehen!

:umarmen2:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...