Jump to content
Chris O.

Jan Wayne Pres. Marco Lovei & DVZ - L'amour Toujours

Recommended Posts

Hab nix darüber gefunden ...

1219174148Cover_www.kepfeltoltes.hu_.jpg

L'amour toujours (Jan Wayne vs. Dj.Gollum remix edit)

L'amour toujours (Jan Wayne vs. Dj.Gollum remix)

L'amour toujours (New radio mix)

L'amour toujours (New original club mix)

L'amour toujours (Absolut mix)

L'amour toujours (Venga mix)

L'amour toujours (Oscar de la Fuente remix)

L'amour toujours (Oscar de la Fuente dub)

L'amour toujours (Fire mix)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hörproben

vom sound her passts schon, aber die stimme finde ich furchtbar... so gelangweilt gesungen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja gibts ja schon diversseeeee Versionen von in Sachen Hands Up ...

Muss man einfach mal Technobase.fm hören !!!

Gollum Remix allerdings ist sehr gelungen, ist ja auch n feiner Kerl mit Volksnähe, was man ja nicht von jedem Star behaupten kann !

Man kanns lieben oder hassen ! Stimme ist verbesserungsfähig :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also alles außer der Gollum mix finde ich könnte glatt als "Vergewaltigung" durchgehen ... dafür haut der gollum mix wiedereinmal alles raus :)

Für die Vocals hättens genauso gut ein Faultier vors Mikro stellen können :klatschen1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört ihr bei der Textstelle "I'll always be here by your side" auch Original-Vocals raus?

Bin mir nicht ganz sicher ...

Ok, es ist warscheinlich nur die effektiere neue Stimme, die mich stutzen lassen hat.

Finde die Mixe alle recht gut, besonders interessant sind die letzten!

Edited by DonHergeFan

Share this post


Link to post
Share on other sites

THX Chris O. :augenrollen:

Ja, ich find's in Ordnung - auch die

housigeren Remixe kann ich ganz gut hören.

Greetz,

Gecki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieder wird dem Maestro Tribut gezollt...Ich gehe davon aus, dass viele deutsche DJs in vielen Discotheken den Song rauf und runter spielen werden, so gibt es meiner Ansicht nach eine Top 100-Garantie in Deutschland!!!

Danke Jan Wayne!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Chris o.: Bitte keine Bilder direkt verlinken. Siehe auch hier. (Ist mir gerade aufgefallen, weil die Seite bei mir ziemlich lange lädt ...)

Edit: Stimmt Jenson.

Edited by DonHergeFan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Don, da ist nix direkt verlinkt, das bild wurde bei einem image-hoster hochgeladen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versteh echt nicht wie er dafür die Rechte bekommen hat.

Das Lied wurde so dermaßen verschandelt das ist der wahnsinn! :rockdahouse:

:hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin damit bemustert worden, ist echt nicht so wirklich das Wahre, um's nal etwas freundlich auszudrücken...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bemustert... Als DJ kriegst du "ab und zu" diverse Tracks und Remixe zugeschickt, mit dem Hintergedanke, die Dinger bekannter ergo erfolgreicher zu machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hofffentlich boykottierst den Scheiss! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...