Zum Inhalt springen

SONJA WIRD 25ig! GRANDE!


Mattl

Empfohlene Beiträge

:rockdahouse::uff::rockdahouse: :rockdahouse:

Happy Birthday Sonja! Ich wünsche dir alles Gute zum Vierteljahrhundert..... :klatschen1:

Wachsen wirst du ja nicht mehr, daher bleib so wie du bist! :devilfeuer:

Ich freu mich schon auf die heutige Feier in Wien! :anstossen:

Ci vediamo .... :umarmen3:

LG

Mattl :stolzbin:

Bearbeitet von Mattl
Link zu diesem Kommentar

Hey du süsse Maus, willkommen im Club! :rockdahouse:

Ich wünsch dir alles alles alles liebe zu deinen Jubeltag, wünsch dir nur das beste, sowie ein TRIP DEL VAGABOND! :rockdahouse::uff:

Hab dich ganz viel lieb, und vermiss dich! :klatschen1:

Ich hoffe das dass alles heute klappt und ich dich heute Abend in die arme schliessen kann, und dir persönlich Gratulieren kann. :anstossen:

Bist die beste. :rockdahouse:

Hab dich lieb!

1000 bussis...... :devilfeuer:

Link zu diesem Kommentar

Mein Mauserl hat heute Geburtstag!!!!!!!!!!!

Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem 25er. Bleib so wie du bist und vor allem bleib gesund. :rockdahouse::uff::rockdahouse:

Du bist die beste Freundin, die man sich nur wünschen kann. Mit dir habe ich schon sehr viele Sachen erlebt auf die ich mich gerne Zurückerinnere.

Heute abend feiern wir ordentlich deinen Geburtstag. Man wird ja nur einmal ein viertel Jahrhundert alt.

Ich habe dich gaaaannnzzzzzz viel Lieb!!!! :rockdahouse:

Bis später

dickes Bussi Karin

Link zu diesem Kommentar

ach wie süß... daaaaaaaaaaaaaaaanke!

ich trau mich gar nicht ins facebook schauen :D

heut rennt mir schon irgendwie die zeit davon (naja... wenn man jetzt zu der älteren generation zählt, vergeht die zeit schneller). somit nur kurz ein VIELEN DANK an alle.

vor allem der martina... danke meine maus :rockdahouse:

und ich hoffe, dass ich heut viele in den arm nehmen kann. ich vermiss euch wirklich sehr!!!!

:uff:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...