Zum Inhalt springen

Der Biohase wird 28!


Empfohlene Beiträge

Und wenn wir hier vom harten Kern sprechen, du bist der einzig wahre Kern!

Ohne dich, würde es all dies hier gar nicht geben.

Viele haben wir kommen und gehen gesehen und Gfu ist dennoch immer weiter gegangen!

Wahrlich ein großartiges werk dieses Forum, das der Musik die verbindet um nix nachsteht!

Alles liebe und gute zum Geburtstag, viel liebe, Glück, Gesundheit und Freude!

Danke für alles- du heimlicher Held von Gfu!!!!

Link zu diesem Kommentar

Jöö, der Bio hat Geburtstag hehe:

Ich wünsch' Dir natürlich alles Gute zum 28er :anstossen:

Verbring' einen schönen Tag - am Wochenende wird ja

dann sicher ordentlich gefeiert :liebe:

Und dem, was belina gesagt hat, kann ich nur zustimmen :liebe:

Alles Gute auch an dave d., A-N-D-I & magictouch :boing:

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar

Hey Bio altes Haus^^

Alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag!

Lass es Dir heut gut gehen und feier gscheid.

Vielleicht sieht man sich ja irgendwann doch noch mal....

:anstossen::liebe: :liebe: :boing::allesgute: :allesgute:

Bearbeitet von Kilian
Link zu diesem Kommentar

Lieber Daniel , ... wir wünschen dir alles erdenklih Gute zu deinem 28. Geburtstag ... lasst es dir richtig gut gehen ... und auf das wir weiter Hobbymäßig zusammen Musik machen ... (Jean Michel Jarre Tribut) ...

Alles alles Gute

Liebe Grüße aus Troisdorf

Sven & Ricarda

Link zu diesem Kommentar

*gääääääääääääääääääähn* bin grad erst ausm Winterschlaf aufgestanden... sorry mein Häslein hab deinen Geburtstag irgendwie voll verpennt.baden.gif

Wünsch dir aber noch nachträglich alles alles Gute... auch von Maddin.abbracc.gif

Wär schön, wenn wir uns mal wieder sehen könnten und bitte bitte ned böse sein........hail.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...