Zum Inhalt springen

Discotronic Meets Tevin - To The Moon And Back


Vidi

Empfohlene Beiträge

Neue Discotronic Single.

Wird als Hands-Up track des Jahres angepriesen, ich finde ihn nicht schlecht, aber es ist wohl noch viel zu früh.

Wäre nicht discotronic wenn es nicht ein dickes Remix Paket obendrauf gäbe:

Like This Remix

Darius & Finlay Remix

Paramond Remix

DJ Roxx Mix

...

Mein Fav. bleibt jedoch der Club Mix.. Es ist und bleibt ja Discotronic!

Was will ein ehemaliger Discotronic Fan anderes geben, als eine gute Note? -> 10/10

LG

Vidi

Bearbeitet von Phil
Video-Link entfernt. Es ist nicht erlaubt, solche "Videos" im Forum zu posten!
Link zu diesem Kommentar

Also ich finde die Single gut ... besonders Groove T und DJ Roxx Remix fetzen ! Sobald es das bei iTunes gibt, werd ich es mir kaufen !

100% Support !

jap.....geht mir genau so! find ich super stark...Single Mix gefältt mir persönlich am allerbesten, weil ich den Style einfach megafett finde :)

werd mir wsl alle Dance & Hands Up Mixes zulegen

lg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...