Zum Inhalt springen

Youtube HD ruckelt


[D4v3|R4v3]

Empfohlene Beiträge

Seitdem Youtube das Layout umgestellt hat, kann ich HD Videos nicht mehr ruckelfrei anschauen.

Seltsamerweise funktioniert es nur, wenn ich auf Vollbild umschalte. Muss also an der Seite liegen, wo außer dem Video noch irgendwas anderes meinen Prozessor auslastet.

Hat noch jemand das gleiche Problem?

Link zu diesem Kommentar
' date='01 April 2010 - 12:31 ' timestamp='1270121463' post='622704']

Seitdem Youtube das Layout umgestellt hat, kann ich HD Videos nicht mehr ruckelfrei anschauen.

Seltsamerweise funktioniert es nur, wenn ich auf Vollbild umschalte. Muss also an der Seite liegen, wo außer dem Video noch irgendwas anderes meinen Prozessor auslastet.

Hat noch jemand das gleiche Problem?

ICH.

Seitdem Layout wechsel, steigt miene cpu-Auslastung bis 100% und es ruckelt wie verrückt bis ich auf vollbild umschalte.

Früher gingen 1080p videos auf youtube bei mir auf 50% maximal.

Ich glaube dass die Videos doppelt abgespielt werden im Hintergrund.

Schätze ich ma :S.

Youtube baut scheiße!!!

Link zu diesem Kommentar

Das Ruckeln bzw. die hohe Auslastung bei HD-Videos im Allgemeinen liegt wohl an der aktuellen Flash-Version 10.0

Mit der neuen Version 10.1 (derzeit aber nur als beta3 erhältlich) sollte es behoben werden.

(Finde den Test jetzt nicht online, schreibs mal so auf)

Auslastung Flash 10.0 (1,6GHz-Dualcore-Atom / Nvidia ION / 1080p Video):

- Internet Explorer: 80-100%

- Firefox: 80-100%

Auslastung Flash 10.1 beta3

- Internet Explorer: 20-40%

- Firefox: 10-30%

Hier noch ein anderer Test mit 10.1 beta3 in Aktion

Warum das jetzt bei euch im Vollbild geht, sonst aber nicht, weiß ich auch nicht, aber vielleicht hängt es irgendwie damit zusammen?

Link zu diesem Kommentar

Das Ruckeln bzw. die hohe Auslastung bei HD-Videos im Allgemeinen liegt wohl an der aktuellen Flash-Version 10.0

Mit der neuen Version 10.1 (derzeit aber nur als beta3 erhältlich) sollte es behoben werden.

(Finde den Test jetzt nicht online, schreibs mal so auf)

Auslastung Flash 10.0 (1,6GHz-Dualcore-Atom / Nvidia ION / 1080p Video):

- Internet Explorer: 80-100%

- Firefox: 80-100%

Auslastung Flash 10.1 beta3

- Internet Explorer: 20-40%

- Firefox: 10-30%

Hier noch ein anderer Test mit 10.1 beta3 in Aktion

Warum das jetzt bei euch im Vollbild geht, sonst aber nicht, weiß ich auch nicht, aber vielleicht hängt es irgendwie damit zusammen?

Habe es nun probiert und habe festgestellt ,dass die auslastung nun bei 60-80 ist.

Nur hat sich beim Problem nichts verändern es ruckelt immernoch und selbst die 60-80% sind zu viel!

Aber vielen Dank dafür,dass du dich bemüht hast :).

Link zu diesem Kommentar

Die Flash 10 Beta hab' ich schon länger drauf (also bevor ich das mit dem Ruckeln überhaupt erkannt hab), hat dementsprechend leider auch nichts geholfen.

Ist mir echt ein Rätsel wie man das durch ein Layoutupdate so vermurksen kann ... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
' date='08. April 2010, 22:30' timestamp='1270762217' post='622770']

Die Flash 10 Beta hab' ich schon länger drauf (also bevor ich das mit dem Ruckeln überhaupt erkannt hab), hat dementsprechend leider auch nichts geholfen.

Ist mir echt ein Rätsel wie man das durch ein Layoutupdate so vermurksen kann ... :daumenhoch:

Ohhhh.. ein Wunder ist geschhen.

1080p ruckelt nicht mehr und die Auslastung geht bis 41% maximal :DDDDDDD

720p Videos gehen auf harmlose 21%.

Scheint so als hätten Sie youtube wieder in Griff bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...