Zum Inhalt springen

Eurovision Song Contest 2010


  

20 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wird der Grand Prix nächsten Mai im Sony Center Berlin stattfinden? :deutschland:

Warst du da schonmal drin? Wenn ja, dann sag mir wo da der Platz für so eine Veranstaltung sein soll^^

Also wenns wirklich Berlin wird, dann tippe ich eher auf die O2-World.

Link zu diesem Kommentar

Wenn es Berlin wird ist im Moment allerdings das Tempelhofer Feld im Gespräch. Frag mich nicht warum, ich halte die o2-World auch für besser geeignet, aber das war zumindest der Presse zu entnehmen.

Bis jetzt ist allerdings völlig offen, wo der Contest stattfinden wird...

Link zu diesem Kommentar

Wird der Grand Prix nächsten Mai im Sony Center Berlin stattfinden? :deutschland:

Warst du da schonmal drin? Wenn ja, dann sag mir wo da der Platz für so eine Veranstaltung sein soll^^

Also wenns wirklich Berlin wird, dann tippe ich eher auf die O2-World.

:uff:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...