Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - IERI e OGGI mix Vol. 1 - compilation mixata


Empfohlene Beiträge

wie ich schon im facebook geschrieben habe... ich glaubs trotzdem erst, wenn ich die cd in händen halte... aber wenn schon mal steht "juni" klingts ja mal nicht schlecht. man wird sehen... aber ieri e oggi erinnert mich an die aktuelle cd von zyx: the essential...

Link zu diesem Kommentar

Also finde nattürlich super, das eine neue CD kommt.

Aber ich HASSE gemixte CD's :besorgt:

besonders wenn das dann wirklich die Underconstruction 1995-2005 sein sollte :faustrot:

Dan gibts 'nen neuen 1 Minuten Bla Bla Bla Mix oder den 1-1/2 Minuten Cut von Star aus Il Cammino :jodesnemma:

ich steh auf vollversionen :anstossen:

und dann nur 1 CD...

Die Il Grande Viaggio verstaub hier schon lange im Schrank :besorgt:

Bearbeitet von hlennarz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Die Meinungen gehen wie immer auseinander hier, aber das ist auch gut so, bringt neuen Gesprächsstoff ins forum.

Aber im grossen und ganzen ist es mir egal ob es eine CD oder 2 sind, ob gemixt oder nicht! Hauptsache ist doch das Gigi wieder

was rausbringt, das wieder Bewegung hineinkommt!

Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Wochen, wenn es die ersten Tracklist gerüchte gibt, Cover, Hörproben etc.

Na, dann.....lassen wir uns überraschen was der Mann mit Hut für uns da gezaubert hat! :jodesnemma:

:anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Sehr geile News! Nachdem ja fast ein Jahr Funkstille war in Sachen Gigi Releases (bzw. der Ankündigung selbiger, Essential ausgenommen :jodesnemma: ) ist das endlich mal wieder ein kleiner Hoffnungsschimmer am Horizont :anstossen:

Ich stehe zwar auch eher auf die Vollversionen, allerdings hatten wir schon so ewig lange keine Mix CD mehr und wenn man da an die Benessere zurückdenkt... :faustrot:

Bin jedenfalls mal sehr gespannt, was uns da erwartet. Grade die Zeit ohne Radiosendung ist interessant, da man ja so gut wie nichts mitbekommt, was er da an neuen Tracks gemacht hat.

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

oh, danke. das dürfte im laufe des vormittags dazugekommen sein...

Nein, das stand schon gestern da^^

Allerdings hat das ja nicht viel zu sagen, von der Benessere und der Il Grande Viaggio gab es ja auch nur eine Vol.1 :jodesnemma:

Haha, gut das wir gestern schon drüber gesprochen haben...

Link zu diesem Kommentar

Ui, eine neue Cd wird angekündigt. Damit erleidet die Mondo Reale dasselbe Schicksal wie die UC 1995-2005, Laboratorio 4. Nämlich dass sie nie erscheint. Würd mich nicht wundern wenn die Liste noch länger wird.

Mal schauen wann bzw. ob diese Mix-Cd erscheint, ich würde mir nicht all zu große Hoffnungen machen sonst sind nachher wieder alle enttäuscht, aber vielleicht erscheint sie ja noch vor Weihnachten 2010.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde es nicht so negativ sehen wie jack bauer.

immerhin hat gigi selbst juni als termin in seinem beitrag gepostet und wann soll man daran glauben wenn nicht bei einem post von gigi selbst.

die mondo reale ist ja nur angekündigt worden aber es gab nie einen post von gigi über das vö-datum bisher.

daher bin ich sehr zuversichtlich, dass die neue cd bis zum sommer veröffentlicht wird.

Bearbeitet von ilmatix
Link zu diesem Kommentar

Ich würde es nicht so negativ sehen wie jack bauer.

keine Sorge, tut keiner!

Da die CD schon gelistet war bevor sie Angekündigt wurde geh ich 100% davon aus das sie VÖ wird...

Das Team um Gigi hat bei FB dazu auch nen Veranstaltungstermin festgelegt: Clicca

Link zu diesem Kommentar

Ich rechne damit, dass wir in der nächsten Woche bereits die Tracklist kennen und dass Gigi viele Überraschungen parat haben wird...vielleicht gibt es mal wieder orientalische Klänge...vielleicht uns positiv gesehen überrumpelnde Remixe...er kann aus einem Pool von über 1000 Songs aussuchen und für sensationelle Übergänge zwischen den Songs sorgen...Ich freue mich wahnsinnig, denn wenn ich mal wieder irgendein Tief in meinem Leben habe, dann richtet mich ausschließlich Gigi's Musik auf...

Link zu diesem Kommentar

Tracklist ist da!

Gigi D'Agostino

IERI e OGGI mix

volume 1

1

gigi d'agostino

stay with me

.

2

lento violento man

farfuglia

.

3

lento violento man

idea costante

.

4

gigi d'agostino

words are so easy to say

.

5

lento violento man

parlotta

.

6

noise maker

monoposto

.

7

gigi d'agostino

nostalgia solare

.

8

gigi d'agostino

what the bam

.

9

zeta reticuli

benomale

.

10

robert miles feat. maria nayler

one & one

.

11

gigi d'agostino & sud sound sistem

radici dag

.

12

gigi d'agostino

piccola stella senza cielo

**oratorio dag**

.

13

lento violento man

per comunicare

.

14

lento violento man

borgata dag

.

15

lento violento man

impicciato

.

16

lento violento man

bollettino dag

.

17

gigi d'agostino

godfather film music

**oratorio dag**

.

18

gigi d'agostino

go west

**oratorio dag**

.

19

mastro "g" feat. fred cannone

balla

**gigi d'agostino balla mix**

.

20

orchestra maldestra

buzzica

**luca noise trip**

.

21

gigi d'agostino

ogni volta che vai via

.

22

gigi d'agostino

oltrepassando

.

23

gigi d'agostino

again

**gigi d'agostino tanz**

.

24

system f

out of the blue

.

25

gigi d'agostino

chariots of fire

**oratorio dag**

.

26

gigi d'agostino

con il nastro rosa

.

27

gigi d'agostino

I'm in you

.

28

gigi d'agostino

a volte io mi perdo

**demo**

.

29

lento violento man

rito magico

.

30

lento violento man

calabrese

.

31

lento violento man

vaporetto

.

32

lento violento man

testa alta

**e pugno al cielo**

.

33

lento violento man

bisogna lavorare

.

34

gigi d'agostino

limpida

gigi d'agostino & sud sound sistem

radici dag

da un'idea di Genna ed Enki.

la compilation esce il primo Giugno.

arrivederci.

Quelle: Casa Dag

Da bin ich gespannt, vom Umfang her geht es Richtung Cammino-Folge, vom Inhalt her wohl auch irgendwie ^^

Ein paar Titel kann ich zuordnen... spannend!

Link zu diesem Kommentar

Jep, das meiste ist wohl unbekannt, vom Namen zumindest, aber einiges kennt man dann doch *g* Vom Unfang her ists wirklich viel, da wird jeder Track nur ca. 2-3 Minuten gehen, aber ich denke der gesamte Mix wird sicher cool werden *freu*

gigi d'agostino & sud sound sistem

radici dag

da un'idea di Genna ed Enky.

Super, das kann nur "Le Radici Ca Tieni" sein :rockdahouse:

Oltrepassando hats auch endlich auf CD geschafft, und auch Bisogna Lavorare :blume:

Leider kein Dottor Dag dabei...

Link zu diesem Kommentar

WOW ich bin Sprachlos :wiegeil:

-Chariots Of Fire

-Oltrepassando

-Con Il Nastro Rosa

-Godfather Theme

-Radici

-Go West

Hätte NIE gedacht, das die noch jemals rauskommen würden :rockdahouse:

aber 34 tracks ? da wird einiges sehr kurz ausfallen :blume:

die Il Grande Viaggio war ja schon schlimm und die hatte nur 24 Tracks...

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...