Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - IERI e OGGI mix Vol. 1 - compilation mixata


Empfohlene Beiträge

Ich freue mich wahnsinnig auf diese CD...Der "piccola stella senza cielo" Remix ist der Hammer!

Eins steht fest: Dauerrotation für viele Jahre und Platz 1 in Italien in den Album-Charts ist ebenfalls möglich!!

Hehe, wenn du mit Dauerrotation deinen eigenen und vermutlich auch meinen CD-Spieler meinst stimm ich dir zu :-D Aber zumindest bei uns im Radio ist glaube ich schon seit gefühlten 8 jahren kein 'neuer' Gigi Song mehr gewesen (seit Super), wird sich durch diese Mix-Cd wohl kaum ändern. ;-)

Auch einen Chartsplatz unter den ersten 5 sehe ich eher schwarz. Tippe mal so lässig auf Platz 16 ;D

Gibts eigentlich ein Chartstippspiel ? :D

Link zu diesem Kommentar

Abwarten, denn das Fanvolk Gigi's dürstet nach einer neuen CD!!! Es wird ein Megaerfolg...

Ich glaube L'Amour Toujours 2 hats damals auch nicht mal in die Top 100 geschafft in Italien?!

in italien war jede gigi cd seit "some experiments" ein chart-erfolg...

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, dass diese Compilation wie die letzten Releases auch eine Doppel-CD wird!

34 Songs auf einer CD? Das wären ja 2-Minuten-Songs...Mich stört auch der "mix"-Zusatz auf dem Cover der CD...Heißt das jetzt, die CD wird nur als eine Art "Megamix" erscheinen, bei dem die Songs nur ausschnittsweise hintereinander weggespielt werden? Das wäre absolut besch...!

Ansonsten: Endlich mal wieder eine neue CD von Gigi selbst, diese "Essential"-CD war ja wahrscheinlich das Scheitern der Mondo Reale, die Gigi kurz vorher angekündigt hatte...Das Projekt konnte er ja wegen der anderen CD einstampfen...

Freu mich ganz besonders auf "Radici Dag"...Aber jeder neue Song wird genial sein, der er kommt ja von GGDAG!

Link zu diesem Kommentar

Also die CD wird keine Doppel-CD, sonst hätte Gigi das in der Tracklist schon geschrieben. "mix" bedeutet genau wie "compilation mixata", dass es sich um eine gemixte CD handelt, als "Megamix" würde ich sowas aber nicht bezeichnen ^^

Und die Essential hat mit der Mondo Reale überhaupt nichts zu tun, die Essential war ja ein reines ZYX-Produkt, zwar von Gigi abgesegnet/akzeptiert, aber nicht zusammengestellt oder produziert.

Link zu diesem Kommentar

Ok, aber so oder so...das ist schon (fast) eine kleine Enttäuschung, wenn er ca. 30 neue Songs auf EINE Disc presst...

Ich freu mich zwar natürlich wie wahnsinnig auf die neue CD, aber nur eine Disc? Das heißt, ich soll neue Gigi-Musik ca. 2 1/2 Minuten pro Song genießen? Schade irgendwie...

Und zuletzt kamen immer Doppel-CD's raus...Warum weicht er davon ab? Macht doch gar keinen Sinn...

Aber egal, einfach abwarten...wenn ich die CD in Händen halte, bin ich sowieso wieder wie ein kleines Kind, das durchs Zimmer springt und nicht genug von der neuen CD kriegen kann... :augenrollen:

Link zu diesem Kommentar
Und zuletzt kamen immer Doppel-CD's raus...Warum weicht er davon ab? Macht doch gar keinen Sinn...

Meine Theorie dazu: im Radio gibts ja keine Cammino bzw. Quello Che Mi Piace Sendungen mehr, und diese CD ist womöglich ein Ersatz oder eine Entschädigung dafür. Wie schon erwähnt wurde, hat die Tracklist (von der Trackauswahl und von der Menge her) ja auch "Cammino-Charakter". Außerdem ist eine gemixte CD mit weniger Aufwand verbunden, weil er da keine kompletten Tracks dafür braucht, sondern nur Teile davon. Die Mondo Reale nimmt da sicher mehr Zeit in Anspruch.

Ich denke, dass es etwas später vielleicht auch zu einer Premiere kommen könnte, nämlich eine Vol. 2 einer Gigi-CD, also statt den Radiosendungen könnte es in Zukunft einige dieser Mix-CDs als Ersatz geben...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

An die Theorie von manyx habe ich auch schon gedacht, ich denke auch, dass es bei der Art von CD durchaus möglich ist, dass es eine Vol. 2 geben wird.

Und es wird immer Leute geben, die nicht zufrieden sind, allen kann man es nicht recht machen... :P

Link zu diesem Kommentar

na endlich wieder einmal gute News! :-) freut mich sehr... und gemixt auch noch, sehr fein :-)

und richtig, man kann nicht jedem dienen... der Eine will das, der Andere das... man sollte sich freuen, dass nach langer Zeit

überhaupt wieder einmal was kommt... es ist eben nur eine CD, das lässt viel Raum offen für andere Cds in Zukunft ;-)

und es bleibt spannend :-)

und die Tracklist liest sich mal sehr gut, da sind einige tolle Nummern drauf, vor allem einige, auf die man schon lange wartet...

ich kann es kaum erwarten, diese CD in den Händen zu halten...

der Meister hatte in seinem Forum mal erwähnt, dass eine Compilation von der Radiosendung kommen wird... das wird sie sein :-)

quasi eine Sendung auf CD, da Älteres sowie auch Neues drauf ist... wie in der Sendung

tanti saluti

Link zu diesem Kommentar

Wie Roland schon geschrieben hat, mann wird es nicht jeden Recht machen können! Wichtig ist, das sich wieder etwas bewegt, und egal ob gemixt oder nicht, Hauptsache was neue kommt bald!

Und wie man schon erkennen kann, freuen sich die meisten wie "kleine Kinder" auf die CD! So wie ich auch!

Bleibt nur noch abzuwarten wann das VÖ für Österreich bzw. Deutschland kommt!

Und ob die "Mondo Reale" 2010 auch noch erscheinen wird, weiss nur einer..... :augenrollen:

Link zu diesem Kommentar

Hallo wieder mal bei GFU :)

Ich freue mich auch sehr bei diese neue cd :)

Was Manyx sagt mir der "Cammino-Character" stimme ich zu.

Wenn es eine "Cammino/QCMP" ist, 34 auf eine cd ist sehr gut!

Ich denke, dass die ersten 6-10 Songs (vermutlich Lento) wird sehr kurz und sehr eng gemixt.

Wie der ersten teil vielen Cammino's.

Also ich glaub, dass es nur eine cd gibt.

Aber dass Gigi nicht die Zahl geschrieben hat, sehe ich nicht als Beweis, dass es nur eine CD.

Bei souno libero hat er es auch nicht geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Naja Gratis Camminos wären nat. besser statt jede Woche ne neue CD :D

Na, jede Woche wäre natürlich übertrieben *g* Aber so jedes halbe Jahr wäre schon sehr fein, aber wir weden sehen was die Zukunft bringt ;-)

Eine wöchtentliche Radiosendung fehlt mir natürlich auch, aber auf CD hast wenigstens nicht soviel Gequatsche und keine Werbung :)

Und es wird immer Leute geben, die nicht zufrieden sind, allen kann man es nicht recht machen... :P

Sowieso, wir sollten zufrieden sein, mit dem was wir bekommen, ändern können wirs eh nicht...

Bleibt nur noch abzuwarten wann das VÖ für Österreich bzw. Deutschland kommt!

Ich würde mir da nicht so einen Kopf drüber machen, wenn das VÖ viel später als in Italien ist, ist es heutzutage auch keine Hexerei mehr die CD dort zu bestellen :)

Link zu diesem Kommentar

Verdirb doch die Überraschungen nicht! :D

Ja, Rito Magico ist ? ? ? (Lupottronico) und Farfuglia bzw. Vaporetto ist ? ? ? (Farfuglia) bzw. ? ? ? (Vaporetto) ;)

Vielleicht...

Eine Idee zu Bolletino Dag habe ich auch... hm... lief nur zweimal ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...