Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - IERI e OGGI mix Vol. 1 - compilation mixata


Empfohlene Beiträge

Also meine Cd ist gestern angekommen. War erst etwas überrascht, als ich die Papphülle gesehen hab und dachte hab was falsches bestellt:-).Mittlerweile hab ich ja gelesen das das die normal verpackung für die Cd ist:-).

Die Cd gefällt mir sehr gut, bin ja eh ein Fan von Mix-Cd´s. ganz besonders freut mich das es "Chariots Of Fire" mit auf die Cd geschafft hat!Find das so geil, hatte das nur mal auf einem Live gehört letztes Jahr (Mauthausen oder Schatzi?!). So geil:-)

Link zu diesem Kommentar

bei uns ist leider noch immer nix gelistet :( somit keine ahnung, wann und ob das mit österreich was wird...

also ich hab die cd jetzt auch schon - danke andre - und ich muss sagen, dass wenn ich sie jetzt halten kann sie mir besser gefällt als über youtube.

"calabrese" ist ja mein lied... aber leider ists ohne vocals, da find ichs etwas zach.

aber was mir suuuuuuuper gut gefällt ist die neue "what the bam" *hupf* anscheinend hat da der fede mitkomponiert ;)

robert miles... kann ich leider nicht mehr hören und daher immer überspringen, wenn ich die cd hör... aber sonst ists ganz okay geworden.

aber meiner meinung nach halt noch immer eine cammino auf cd

Link zu diesem Kommentar

Die CD erscheint am 16.07.2010 jetzt auch in Deutschland

allerdings in einem Jewelcase.

Über die Angaben von Promotion und Marketing in der Musicweek braucht man ja garnicht zu reden *g*

Zyx Musicweek

genau so wie immer Kili! :besorgt:

TV

TV-Kampagne auf VIVA, iMusic TV (z.B. Vote Your Clip, usw.) vom 16.7.-31.7.10

Bemusterung der TV-Sender inkl. Verlosungsaktionen

RUNDFUNK

Bundesweite Rundfunkpromotion der Jugendformatsender inkl. Produktvorstellungen und

CD-Verlosungen im Juli - August 2010

PRESSE

Bundesweite Pressepromo der zielgruppenadäquaten Publikums- und Fachmags sowie Szeneund

Stadtmags im Juli - August 2010 (z.B. Raveline, Groove, intro usw.)

INTERNET

Internetpromo inkl. Bannern, Links und Gewinnspielkoops über www.zyx.de sowie diverse

Online-Portale

Deutschlandweites Mail-Out an Endverbraucher über ZYX-Adressenpool

Title: Suono Libero

Artist: GIGI D‘AGOSTINO

Order-No.: ZYX 2086

:rockdahouse::vogelzeig: :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar

Wenn es noch eines Beweises für das Alter einiger Songs auf der CD gebraucht hatte, dann hat ihn Gigi selbst erbracht.^^

In einer Diskussion um die Terminologie "Italo-Dance" und was man dazu zählen kann hat Gigi gefragt, wie man das Genre folgender Songs bezeichnen würde:

scusate una domanda...

ma il remix di Again cos'è per voi...???

il remix del Padrino che c'è su ieri e oggi mix?

go west?

radici dag?

chariots of fire?

nostalgia solare?

stay with me?

potrei citarne moltissime altre...

vorrei sapere perchè scrivete dal... ...e... ... fino al 2002...

o fino al 2004...

non riesco a capire quel "dal"... e quel "fino a"...

il vostro giudizio di inizio e fine... è determinato da quanto e quando si sentono certi brani in radio e in discoteca...?

Ich finde es besonders interessant, dass Stay With Me und Nostalgia Solare wohl schon 2004 entstanden sind - bei den anderen lag das ja eh schon nahe...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...