Zum Inhalt springen

Fast & Furios 5


Empfohlene Beiträge

Dwayne "The Rock" Johnson rast in "Fast 5"

Wenn es nach den Machern der "Fast and Furious"-Autohatz geht, soll Dwayne "The Rock" Johnson im nächsten Adrenalin-Abenteuer kräftig das Gaspedal durchdrücken.

Möchte am Auspuff von Vin Diesel und Paul Walker schnuppern: Dwayne Johnson

ZoomMöchte am Auspuff von Vin Diesel und Paul Walker schnuppern: Dwayne Johnson (Foto: Kurt Krieger)

Mit Vin Diesel kehrte im letzten "Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile" neben der Action auch der Erfolg in die etwas ins Stocken geratenen illegalen Autorennszene zurück. Da wundert es niemanden, dass der bullige Gilettescheitel sofort seinen Cockpitplatz für den fünften Teil beanspruchte. Auch Co-Star Paul Walker musste nicht lange gebeten werden. Beide Aushängeschilder klemmen sich auch in "Fast 5" hinters Steuer ihrer aufgetunten PS-Schleudern.

Nun sieht es ganz danach aus, dass ein weiteres Action-Schwergewicht ins Renngeschehen eingreifen wird: Dwayne The Rock Johnson. Die Produzenten würden den ehemaligen Wrestlingstar gerne im Schalensitz eines ihrer flotten Flitzer gesehen. Und auch Johnson selbst ist der Benzin-geschwängerten Luftkur nicht ganz abgeneigt.

The Rock macht Jagd auf Diesel und Walker

The Rock hat durchaus Bock auf gepflegte Action. Deshalb lässt er es auch in "Faster" und "Protection" richtig krachen und teilt kräftig aus. "Fast 5" würde ihm genau in den Kragen passen. Für genügend Zündstoff garantiert die bis jetzt bekannte Handlung: Dominic (Vin Diesel) und Brian (Paul Walker) sind Flüchtige und werden von erbarmungslosen Sheriffs gejagt.

Angeblich soll The Rock den Anführer der Verfolger spielen. Der Drehstart ist für Ende des Jahres angesetzt. Ins Kino wird die Renn- und Actionsause nächstes Jahr kommen.

Quelle - tv movie

wie geil is das bitte? :D :jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

hab ihn mir vor 2 Tagen angeguckt ... und nach der stetig sinkenden Tendenz, schafft es der Film die Tendenz wieder nach oben zu schrauben!

Dwayne Johnson macht seinen Namen alle Ehre und passt hervorragend in die Szenerie hinein :)

Ich finde ich den Film sehr gelungen, wenn auch die Liebesszenen mehr als abgedroschen wirken!

:8:

Link zu diesem Kommentar

Ein sehr guter Actionfilm, einer der Besten in letzter Zeit! Aber er ist kein Fast & Furios Film!

Die Story, die Szenen, die Schauspieler....einfach geil der Film.

Was mir fehlt sind einfach mehr Szenen mit den Autos.

Aber Eindeutige Bewertung!

:12:

Link zu diesem Kommentar

also mir hat er recht gut gefallen. mal nicht ganz so viel action... ich dachte beim reingehen eher, dass ich schlafen werde, weils mich nicht interessiert. aber dadurch, dass die handlung gut war, war auch der film okay :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...