Zum Inhalt springen

Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi


Phil

Empfohlene Beiträge

Ich finds irgendwie dumm, dass man bei youTube zu den Liedern keine Kommentare schreiben darf:

"Für dieses Video wurde das Hinzufügen von Kommentaren deaktiviert."

..Für mich ergibt das irgendwie kein Sinn.. :-/

Link zu diesem Kommentar

Wenn man sich bei YouTube mal umschaut bei Videos, die kommentiert werden dürfen, findet man dort nur sehr selten wirklich sinnvolle Kommentare. Der Großteil ist Spam oder gehört in die Kategorie, wo man als Moderator/Administrator eingreifen müsste.

Die zusätzliche Arbeit würde ich mir an seiner Stelle (bzw. an Dendos Stelle) auch nicht machen wollen, da könnte er jeden Tag nur damit beschäftigen. Außerdem ist sein Ort für Diskussionen - wie Don schon richtig sagte - ausschließlich sein Forum.

Auch andere Netwerke wie Facebook werden ja ausschließlich zur Promotion genutzt, und das halte ich aus seiner Sicht auch für richtig und konsequent.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

"Paradigma" ist in Deutschland gesperrt?

Leider ist dieses Video, das Musik von SME enthält, in Deutschland nicht verfügbar.

Das ist Sony Music Entertainment, laut den Benessere Credits der Rechteinhaber von Hakim - Anabalina.

Liegt sicher daran, dass es in Paradigma reingemixt ist :augenrollen:

P.S. Sorry für die späte Antwort, aber mir ist der Post jetzt erst aufgefallen...

Bearbeitet von Daft
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Übrigends gibt es nun einen "ofiziellen" Channel von ZYX Dance.

unter anderem haben sie sich mal ein paar Videos von Gigi's Channel geklaut. Gut, villeicht hat man sich die Erlaubniss dafür geholt, es geht aber noch besser: Dedicated von Mario Piu: Hochgeladen von ZYX vor einem Monat, in der Youtube Suche finde ich den 4 Jahre alten Originalupload des Users "3Drives"...

Tut mir leid, aber Videoklau bei ZYX... das ist finde ich an Dreistigkeit kaum zu überbieten ! :uff:

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Uiuiui, bin sehr gespannt was uns da erwartet. :wiegeil: Wobei, es wird wohl nicht mehr als die jeweiligen Live-Ankündigungen.

Edit:

schön, dass er noch von seinem Gladiator Remix weiß....naja wie wäre es mit *hust* veröffentlichen ? *poke* :muahaha:

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

In dem Video sind Ja sehr interessante neue sachen dabei, :wiegeil: Hört sich ja schon fast wie die Radio Shows die er mal gemacht hatte. Wenn ihr wisst was ich meine

Link zu diesem Kommentar

Damit hat wohl niemand gerechnet...das er so ne Vorankündigung bringt! Schweiz (da legt er 6 Stunden auf??)...da ist der die nächste Zeit noch 3 Mal...scheint ne schöne Location für ihn zu sein...die Inszenierung ist schon etwas geheimnisvoll. Ist der Einzige Sinn die Vorankündigung des Auftritts? Die neuen Songs sind mir auch neu...ist zusammen mit seinen alten Sachen eine perfekte Mischung! In wie fern so ein Video jedoch andere Leute ansprechen kann, die sonst weniger mit so ner Musik zutun haben, ist mehr als fraglich...aber darum gehts vielleicht auch nicht. Ich bin mal gespannt was da noch so kommt. Ich glaube nicht das jetzt vor jedem Auftritt ein neues Video kommt...oder er hat schon für einige Auftritte Videos vorproduzieren lassen...wer weiß. Auf jeden Fall sind so 3- 4 neue Songs dabei die mich ansprechen...aber auch einiges was sehr alt hergebracht klingt. Hätte ja nicht gedacht dieses Jahr noch in irgend einer Weise von einer Aktion Gigis überrascht zu werden^^

Link zu diesem Kommentar

Ja das finde ich auch erinnert mich an die alte Cammino Zeit, :wiegeil: Man kann gespannt sein was da noch so alles passiert. Diese neuen Songs hören sich ziemlich fertig an,könnte er ja auf einer Cd machen Wie Z.B Der Mondo Reale oder ähnlichem. das Ganze Finde ich Super was er da macht. :jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...