Zum Inhalt springen

Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi


Phil

Empfohlene Beiträge

Würde mich auch mal interessieren- den finde ich nämlich geil, auch wenn er recht "einfach" gemacht ist- die Melo ist geil:-)

06:15 gefällt mir auch sehr gut! Sind das eigentlich alles Gigi-Produktionen? Also bis auf "Quello che fai"^^

Link zu diesem Kommentar

Würde mich auch mal interessieren- den finde ich nämlich geil, auch wenn er recht "einfach" gemacht ist- die Melo ist geil:-)

06:15 gefällt mir auch sehr gut! Sind das eigentlich alles Gigi-Produktionen? Also bis auf "Quello che fai"^^

nein, einige songs sind minimal und dubstep produktionen...z.b. 12th planet & skrillex - burst, skrillex - make it bun dem, dustin zahn - strangen to stability,....

echt geile mukke!!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Tipp: unblockyoutube.us :daumenhoch:

Suuuuper und wieder neue Sachen dabei! :)

Dann darf man sicherlich auf noch mehr Kurz-Camminos hoffen! Denn laut Tourplaner ist er etwa alle 6 Wochen in Mendrisio! :wahnsinnig:

10.11.2012

15.12.

02.02.2013

16.03.

27.04.

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Hammer Video, wirklich gut zusammengestellt, sowohl musikalisch als auch von den Szenen :klatschen1:

Da sind ja wieder super Sachen dabei. Mir gefallen vom ersten Hören her vor allem die ab 0:27 und 2:25 :wiegeil:

Anscheinend hat er auch eine neue Version von New Year's Day gemacht! Würde ich gerne mal länger hören.

Bitte mehr davon :super:

Link zu diesem Kommentar

Interessante Mischung! Vor allem gefallen mir die Lieder bei: 1:02, 1:32, 2:27 und 3:02 die "neue Version"? von New Years Day...zum Ende hin wirklich sehr gelungene Musikkombi! Im Mix mit anderer Musik kommen die Klassiker wie Un Giorno Credi wirklich sehr sehr gut! Macht er nur für die Schweiz...weil in der Schweiz...ähm...ja. Na es wird schon irgendwie Sinn machen...vielleicht um sehr viele anzusprechen, weil die Disco so groß ist und die zwei Ländern dran sind- Schweiz und Italien...

Danke für den Entblockertipp! :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Das Video hier gefällt mir richtig gut, sehr schöne Musikauswahl! :)

Man muss sich vielleicht doch mal überlegen, in diesen Club zu fahren wenn er dort auflegt, scheint sich zu lohnen... 6 Stunden und diese Videos versprechen jedenfalls so einiges.

Kazin, the Doctor Who Theme is by The Timelords and is called Doctoring the Tardis. Gigi played it also once in Il Programmino.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Das Video hier gefällt mir richtig gut, sehr schöne Musikauswahl! :)

Man muss sich vielleicht doch mal überlegen, in diesen Club zu fahren wenn er dort auflegt, scheint sich zu lohnen... 6 Stunden und diese Videos versprechen jedenfalls so einiges.

Kazin, the Doctor Who Theme is by The Timelords and is called Doctoring the Tardis. Gigi played it also once in Il Programmino.

Thanks fellow Whovian :daumenhoch:

You're a fan too Kazin ? :)

Bearbeitet von DJ Maldestra
Link zu diesem Kommentar

DJ Maldestra, I'm a huge fan but only Moffat's Doctor :)

So you didn't like the 9th or 10th? :S

But well I agree Moffat is WAAAAY better than Russel T Davies :)

Sorry, more offtopic:

How far are you? Seasonwise?

By the way :)

http://www.gfu-community.de/topic/28940-doctor-who/page__pid__633576#entry633576

Bearbeitet von DJ Maldestra
Link zu diesem Kommentar

Diese Songs sinnt mal wieder einsame spitze :wiegeil: ,möchte auch mal die neue Version von New Years Day als lang version haben :wahnsinnig:

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Was hat er Bloß vor??????

Da kann man gespannt sein was da noch so kommt

Bearbeitet von Yunsung
Link zu diesem Kommentar

Wer die Metaphern son bisschen versteht, der kann sich schon zusammenreimen was da eventuell kommen könnte ;-) Das Video hab ich ja über seinen Facebook-post gesehen. Seine alte youtube-Seite bekommt wohl auch gerade ein neues Gesicht. Alles wird neu :-)

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...