Zum Inhalt springen

Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi


Phil

Empfohlene Beiträge

Interessant kann man hoffen was da alles noch so kommt

Tolles Video :wiegeil:

Bearbeitet von Yunsung
Link zu diesem Kommentar

Hey, bin noch recht frisch hier und habe eben den Link zu Gigis-yt-Kanal gesehen. Finds absurd, dass ich den erst jetzt gefunden habe :uff: . Höre seine Tracks sonst immer nur über meine itunes-Sammlung und bin eher selten auf yt unterwegs. Ist auf jeden Fall mal eine willkommene Abwechslung ;)

Link zu diesem Kommentar

Hey, bin noch recht frisch hier und habe eben den Link zu Gigis-yt-Kanal gesehen. Finds absurd, dass ich den erst jetzt gefunden habe :uff: . Höre seine Tracks sonst immer nur über meine itunes-Sammlung und bin eher selten auf yt unterwegs. Ist auf jeden Fall mal eine willkommene Abwechslung ;)

willkommen im Forum! :)

Bei den ganzen YouTube-Kanälen soll sich noch wer auskennen?!

Wohl schon bekannt ... Gigi hat auch ein MixCloud Profil mit seinen Live-Auftritten ... sogar von Ultimo Imperio!!

... muss ich mich (endlich) mal da durchwühlen ... was da wohl alles an Tracks dabei sein müsste!

Link zu diesem Kommentar

Das Mixcloud-Profil ist ja wohl ohne Frage inoffiziell!

@ Intro111: Lohnt sich, mal alles durchzuhören, habe einen interessanten Track in nem Yucatan-Live von 2001 gefunden, der wie eine Mischung aus Movimento und Bolero klingt :D

Und eine stark veränderte Version von Sottosopra die es in keinem anderen bekannten Set gibt, für mich die absolut beste! :sabber:

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Hatte auch mal angefangen, youtube-Kanäle zu abonnieren. Aber bei der Flut an Videos steige ich da schon gar nicht mehr durch. Genauso gehts mir mit mixcloud. Habe vor einem dreiviertel Jahr erst einen Account bei soundcloud generiert und schon ist das vom alten Eisen. Oder ist er auch bei soundcloud aktiv?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Das habe ich ja auch schon gesehen und dort kommentiert- aber hier im Thread hat es mir gefehlt, weils ja auch ein weitere Youtube-Kanal vom Gigi ist- er wird sich vielleicht den Spaß machen und immer wieder neue Youtube-Kanäle gründen :D Er wird wissen- es verbreitet sich auch so^^

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ein ofizielles Video der Eventlocation "Primo Magico" zu einem live gig von 2008. Schon fast CD Qualität.

Tracklist

01. Un Mondo Migliore

02. Pop Corn (Unreleasete Version, hat er auch bei Il Cammino mal gespielt)

03. THE RIDDLE = "GET UP" VERSION MIT ACAPELLA INTRO (inkl. der ersten Strophe, die auf der Suono Libero fehlt) :herz::herz::herz:

04. Luca Noise - Pinocchio (Live Version die er seit 2005 spielt. Hat ein anderes Intro zum Hauptteil hin)

05. L'Amour Toujours (Forte Forte)

06. La Danza Del Sole

07. Another Way (Angeli In Festa) = "Bozza Grezza" *g*am deutlichsten ist der härtere Synth im Hauptteil. Hört sich meiner Meinung nach 100000x besser als die "fertige" Variante der SL an. :uff:

08. Wellfare (I Wanna Tanz) = leicht abgeänderte Version die er öfters spielt.

09. Remix von ???

10. Con Il Nastro Rosa ('At Altromondo Part II Mix')

:wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Bearbeitet von hlennarz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...