Zum Inhalt springen

Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi


Phil

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...

Die Hörprobe erinnert mich irgendwie an die Mondo Dag- Titel auf der Lento Violento Man....ich mag die sehr...recht einfach und doch geniale Stimmungen. Mit diesen Synths klingt es etwas kultiger nach früheren Zeiten...auch so ein bisschen wie "guarda insieme a me". Stimme dir zu Sotto :-)

Link zu diesem Kommentar

Mal schön wieder etwas mal vom Mr Dag zu hören da darf man gespannt sein was da noch So kommt. Der Song gefällt mir auch sehr gut aber man könnte auch mehr aus diesem Song machen.Haubtsache man hört mal was von ihm.

Link zu diesem Kommentar

Wer weiß, wer weiß, vielleicht gibt es begründete Hoffnung...

aber wenn es einer weiß, dann am ehesten Du und die anderen Admins, wa?

Ich glaub erst wieder dran, wenn ich es sehe... oder es zumindest etwas greifbares wie eine Ankündigung MIT Tracklist gibt!

Wieso "andere" Admins? Ich bin doch gar keiner! :lachen:

Und auch sonst, wir haben hier keine geheimen Quellen oder Kontakte sondern erfahren auch alles nur über seine öffentlichen Beiträge im Casa Dag (es sei denn man ist dort gebannt :zungeraus: ) oder auf Facebook.

Bearbeitet von Sottosopra
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

I have a feeling what Gigi in last years is very busy making these fantastic videos, so he absolutely has no time for such meaningless things like writing new tracks or releasing albums.

Bearbeitet von kazin
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Dumme Sache... aber bei Künstlern wie Gigi sollten die Labels eigentlich Schlange stehn müssen!

Dafür hat sich leider in der Musikindustrie zu viel getan... Vor 15 Jahren wäre sowas möglich gewesen...

Nur um sich nicht falsch zu verstehen, ein musiker muss sich immer wieder neu erfinden sonst verliert man die verbindung zur großen Masse. Selbst musiker welche vor 3-5 Jahren erfolgreich waren sind teilweise untergegangen, andere haben sich dank Stilwechsel noch retten können. Die Musikindustrie ist leider sehr Kurzlebig geworden...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...