Zum Inhalt springen

Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi


Phil

Empfohlene Beiträge

@Daft-also ich trag ganz selten Schlipse und da bist Du bei mir nicht drauf getreten. Ist halt deine Empfindung/Sichtweise und somit begründet- kann und will dir deine desillusionierte Haltung diesbzgl. nicht vorwerfen- hätte ich es gleich gesehen, hätte ich das mit dem YouTube Kanal vielleicht auch anders bewertet, aber Du nimmst ja diese Gedanken vorweg und so hatte ich Zeit zu reflektieren- will ich das wirklich negativ deuten? Oder was bedeutet es denn eigentlich? Nur das er gerade was macht...alles andere ist so und so weit gedacht. Ich finds halt total positiv, dass er sich mit der Sache so offensiv auseinander setzt und zeigt- DAS mache ich...Label nicht notwendig. ODER (weitere Idee) er könnte so Labels auf seine aktuellen Ideen aufmerksam machen wollen. NOISE MAKER ist doch auch schon ein gutes Label ;-) Und bitte bitte....also von mir aus immer direkte Worte...so kann man diskutieren und sich austauschen über die eigene und andere Sichtweise ;-) Glaube dir dass Du dich freust... Ich lass nur in letzter Zeit kaum noch pessimistisches Gedankengut unkommentiert so stehen. Das hat in diesem Fall mehr damit zutun, das ich mich freuen würde, wenn Du auch so ne rosarote Brille, wie ich sie gerade aufhabe, tragen könntest ;-) Macht nämlich echt Spaß gerade :D

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Top! (Auch wenn ich andere Favoriten habe^^) aber schöner Remix der eben vielen von den Camminos bekannt sein dürfte. Ich unterschreibe das von hlennarz mal direkt so mit der besseren Quali und CD undso^^.

Link zu diesem Kommentar

Na toll und ich kann den Song nicht anhören!!! :aggro:

Da steht nur dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar usw, usw!!!!

Kann mir bitte wer sagen wie ich das Lied trotzdem anhören kann??? :kopfkratzen:

Link zu diesem Kommentar

Na toll und ich kann den Song nicht anhören!!! :aggro:

Da steht nur dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar usw, usw!!!!

Kann mir bitte wer sagen wie ich das Lied trotzdem anhören kann??? :kopfkratzen:

Fallls du Chrome oder Firefox nutzt:

Such mal nach der Erweiterung "Prox Tube". :winke:

Link zu diesem Kommentar

Ach jetzt weiß ich was das für ein Song is!!!

Naja finde den Track ned so toll bzw. ich kenne ihn noch aus der cammino Zeit!!!

Hoffe nur das man in Zukunft die Tracks vom Maestro auch wieder in Deutschland hören kann!!!

Link zu diesem Kommentar

Sehr cool dass er den Remix als Komplettversion zur Verfügung stellt. Das Intro war mir zumindest neu, vermutlich wäre ein Verkauf rechtlich nicht so leicht zu lösen. Zumindest ist das Video jetzt aber auch in Deutschland nicht mehr gesperrt. Ich hoffe da kommen noch ein paar weitere Remixe! :)

Link zu diesem Kommentar

Jetzt wo ich es anhören kann finde ich den remix schon geil.

Jetzt muss aber ne cd kommen.so untern weihnachtsbaum bald wäre genial.

Ich warte auf weitere Titel.

CD wäre der Hammer! Mit tollem Cover, vielleicht schwarz mit goldener Schrift, wie bei LT 2 nur halt in Gold... *träum*

Link zu diesem Kommentar

Was ich dabei nicht ganz verstehe das bei einigen Videos (preview) dabei steht??? :keineahnung:

Das heißt doch das Gigi sie demnächst auf CD oder per Downloud auf den Markt bringt!!!

Oder täusch ich mich dar??? :crazy:

Link zu diesem Kommentar

Was ich dabei nicht ganz verstehe das bei einigen Videos (preview) dabei steht??? :keineahnung:

Das heißt doch das Gigi sie demnächst auf CD oder per Downloud auf den Markt bringt!!!

Oder täusch ich mich dar??? :crazy:

Preview heißt ja Vorschau. Da kommt also ein Film!! ;) "Majestro- the movie" soll er heißen,... haben mir sichere Quellen ins Ohr geflüstert... glaub ich...

Nee, im Ernst, sowas hab ich nir auch schon gedacht! Wenn preview draufsteht, muß irgendwas kommen!

Bearbeitet von Badzu
Link zu diesem Kommentar

das glaube ich auch das dar noch was passiert .. Preview ist ja nur ne Vorschau auf das was da noch so kommt

vielleicht am *Ende* eine Überraschung wer weiß...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...