Zum Inhalt springen

Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi


Phil

Empfohlene Beiträge

Grazie Gi!! Ich mags einfach so geweckt zu werden! Kann man viel besser aufstehen und ist gleich munter :-) Schöne, positive Melodie! Ein Song den ich bisher noch nicht kannte....typischer Gigi-Sound und ein Sound der so wunderschön retro daher kommt :-) Und danke nochmal Rino für das frühe Newsupdate ;-)

Link zu diesem Kommentar

Also der Song geht ganzschön ab :D Schön endlich mal wieder ein paar Vocals/Gesang zu hören. Am besten gefällt mir der Teil zwischen 01:38 und 02:08...da hat das Ganze (wie schon von hlennarz geschrieben) so nen Some Experiments-Style. Und der Part läd zum Träumen ein...auchn bisschen mehr Tiefgang. Der Rest ist eher lockerer und so verfliegt der Tiefgang wieder, der im Zwischenteil aufgebaut wird. Das Ende ist passt wieder mehr zum Zwischenteil mit den Frauenvocals. Dennoch- mag ich!!

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

http://www.gfu-community.de/topic/29804-gigi-dagostino-b-side-1995-2015/page-2#entry639325

(...) ..es wäre auch mal schön das Er Songs mit Gesang zu zeigen oder was meint ihr??? :jodesnemma: (...)

Huch, mal wieder was mit Vocals. <3

Also wird hier doch mitgelesen! :lol:

Schöner Song, yo!

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Jetzt wird es aber immer besser!!! :wiegeil:

Endlich mal ein Song mit Vocals!!! :wahnsinnig:

Wie hier schon öfters gesagt, jetzt noch ne CD wäre der Hammer!!!

Der Song ist auch diesmal in voller länge, einfach der Wahnsinn, was Gigi uns gerade so präsentiert!!! :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Wieder was Neues....

Für mich bis jetzt das Beste wobei mich bis jetzt noch nicht wirklich irgendwas vom Hocker gehauen hat.

Mal schaun was noch kommt

Bearbeitet von Daft
Das B Side Topic ist nur für selbige Videos gedacht, alles andere bitte in den Youtube /... Thread ;)
Link zu diesem Kommentar

Gigi D'Agostino - Strange Connection

endliche eine Vollversion. :)

Hoffentlich kommt da noch eine flottere Version.

Edit: ja jetzt seh ich's auch, Gigi Noisemaker! 😀

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

Wie geil!! Und das zum Sonntag!! Er hat heute echt 5 "neue" geuploaded...und davon eine wunderschöne, ruhige Version von "Strange Connection" ...tolle Idee :-)

Von den anderen "Rituals", gefällt mir am meisten "Form 15- (confident)"!!

Ich glaube hier ist für jeden was dabei...tolle Ideen. Toll das alles hören zu können, was da bisher im verborgenen schlummerte... Daraus könnten vielleicht volle Songs entstehen...atmosphärisch dicht...sowas geht sicher gut auf der Tanzfläche ab...."pronto!" :D

Hier gleichmal belinas favorite (geht auch gut ab!):

Und zu guter letzt ;-) :

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...