Zum Inhalt springen

Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi


Phil

Empfohlene Beiträge

Jetzt legt ja Gigi richtig los 5 Songs auf einmal wie geil ist das denn :wiegeil:

Hoffe da kommt bald mal ein Album. und vielleicht auch ein Album Mit Luca Noise.

Link zu diesem Kommentar

Schöne Version von Strange Connection, zum Träumen!!! :wahnsinnig:

Der Rest der Songs gefällt mir jetzt nicht so besonders!!!

Was ich aber richtig Klasse finde das er heute gleich 5 Songs auf einmal hochgeladen hat!

Weiter so!!! :blume:

Link zu diesem Kommentar

Hmm. It's seems Gigi has the new alias - Gigi Noisemaker.

"New" is a stretch there *g*

R-532852-1198905181.jpeg.jpg

Yep, word "Noisemaker" is not new here, but there were no any tracks from Gigi with this alias till now.

Bearbeitet von kazin
Link zu diesem Kommentar

So ist es. Er hat die Videos unter diesen Pseudonym betitelt :-) Wie gefällt euch denn nun diese Version von Strange Connection und die anderen Ausschnitte/Hörproben?

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Die Noisemaker-Sachen find ich ganz gelungen, die Version von Strange Connection weniger. Klingt zwar schön, auch irgendwie mystisch wie zu SE-Zeiten... aber mir ist das zu brav. Die Version, die oft bei QCMP lief (? ... jedenfalls die flottere) find ich wesentlich besser. Aber ich will nicht meckern, wenn gleich so viele Videos veröffentlicht werden :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Wie gefällt euch denn nun diese Version von Strange Connection und die anderen Ausschnitte/Hörproben?

Also die Version von Strange Connection ist mir ehrlich gesagt zu ruhig... ich mochte das Lied schon im Radio nicht sonderlich, besonders wegen diesem verzerrten Gesang. Aber dort gab es wenigstens noch nen schönen typischen Gigi-Sound im Hintergund, die jetzige Version ist ja dagegen fast nackt.. kann damit nichts anfangen. Aber trotzdem schön, dass er es veröffentlicht hat! :daumenhoch:

Von den Noisemaker "Forms" gefällt mir die Nummer 12 (I Love The Phone) am besten, sogar einer meiner Favoriten von allen bisherigen Uploads! :wiegeil: PS: Wer den Titel etwas länger hören möchte... einfach mal den Live Rip von seinem Auftritt in der Soundfactory in Lyon am 28.01.2011 suchen und ab Minute 8:00 mal reinhören!

EDIT: Wer den Live-Rip nicht hat, auf Dailymotion gibts folgendes Live-Video "Gigi d'Agostino - Sound Factory - Lyon - 28-01-2011", dort ab Minute 05:48 :daumenhoch: Leider nur ca. 15sec lang :-/

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Gigi hat auf seinem Kanal eine Unterteilung gemacht:

Disco Music

Mondo DAG

Rituals

Interessant... Ich frage mich, warum er das "Guarda Insieme A Me" Video rausgenommen hat. Ist jetzt sowohl in der "Dance Music" als auch der "Mondo Dag" Playlist als "Privates Video" drin :kopfkratzen:

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

jetzt geht ja ab naja bisher unveröffentlichte Versionen von Elisir ,Star, La passion

und bei den Rituals gibt es auch wieder was neues :klatschen1:

Bearbeitet von Yunsung
Link zu diesem Kommentar

Schöne Remixe, wenn auch etwas seicht :klatschen1: Der von La Passion gefällt mir ebenfalls am besten.

Die wahren Highlights sind aber für mich die "neuen" Forms/Loops/Rituals (wie auch immer ^^)!

Ich liebe diese kleinen aber feinen Experimentaltracks, sind echt coole Sachen dabei :wahnsinnig:

Man kann teilweise ganz gut erahnen, aus welchen Zeiten sie stammen müssten, auch wenn es schön wäre, wenn er das noch jeweils dazu schreiben könnte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...