Zum Inhalt springen

Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi


Phil

Empfohlene Beiträge

Also meine Favoriten bis jetzt sind:

Gigi D'Agostino & Luca Noise - Far from any road

Gigi D'Agostino - Strange Connection

Gigi D'Agostino - Buena Onda

Gigi D'Agostino - Pure Rose

Gigi D'Agostino & Luca Noise (preview)

Gigi Noisemaker - (I love the phone)

Link zu diesem Kommentar

Also meine Favoriten bis jetzt sind:

Gigi D'Agostino & Luca Noise - Far from any road

Gigi D'Agostino - Strange Connection

Gigi D'Agostino - Buena Onda

Gigi D'Agostino - Pure Rose

Gigi D'Agostino & Luca Noise (preview)

Gigi Noisemaker - (I love the phone)

Stimme dem zu, so würde ich auch meine Favoriten benennen ...

Link zu diesem Kommentar

Super Song finde den Geil super zum tanzen :wiegeil:

Da kann man gespannt sein was da noch so kommt von Gigi Dag und Luca Noise

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube auch irgendwie nicht das da noch ne CD erscheint!!! :byebye:(:

Wenn sie ein Label hätte würden sie solche super geilen Tracks nicht auf Youtube hauen!!!

Der Song is mal wieder ein Hit!!! :blume:

Gleich mehr davon!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich finde diesen song einfach schön.

I can't live without you.

Vieleicht hofft gigi und luca dass sie durch ihre anzahl an klicks evtl. ein label aufmerksam auf sie wird.

Ich weiss doch auch nicht.wenn die ne cd rausbringen würden wollen, dann würde man doch nicht soviel songs online stellen ( wo ich absolut nichts dagegen habe ).

Ein paar songs würde man sich aufheben ( überraschungs efekt ).

Natürlich ist das auch gute promotion für gigi.Viele klicks, viele nachfragen und daraus schließt sich dann viele auftritte.

Aber viele warten halt mal wieder auf ne cd.

Ich hoffe nur das gigi uns dies erfüllen kann.

Link zu diesem Kommentar

Sehr sehr schöne Produktion :-) Ich muss wirklich sagen...das isn kleiner Ohrwurm- toll!! Diese Version gefällt mir schon sehr....vielleicht gibt es später auch nochmal andere Versionen davon. Es wäre so schön sowas auf CD zu haben...das ist nochmal was ganz anderes. Für mich spricht immer noch nichts dagegen ;-) "I can't live without you" echt für mich mit eine der besten Produktionen unter den neusten Songs. Schöne Synths, angenehme Vocals die schön harmonisch arrangiert sind. Ich glaube der Song wird vielleicht ziemlich schnell von anderen Künstlern geremixt/gecovert werden. Der hat so das Potenzial dazu :-) Richtig schöne Idee- Kompliment ;-)

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Wäre noch schön wenn er einen neuen Song mit Marani raushauen würde!!!! :sabber:

Voraus gesetzt er hat noch Produktionen mit ihm bzw. unveröffentlichte Tracks!!!

Ich mag seine Stimme total gerne!!! :blume:

Oder noch einen Song mit Gigi´s Stimme wäre auch noch ein Leckerbissen!!!

Link zu diesem Kommentar

also diese vorgehensweise ist ziemlich beschissen, aber irgendwie typisch...ganze lieder uploaden...pfff...was will er damit bezwecken??? previews, das würde ich verstehen...aber so hört man sich die lieder an und ist enttäuscht, wenn dann doch ein album kommt und schon alles kennt...strategisch wieder mal a katastrophe...

jetzt hat er 1,3 millionen followers auf facebook und immer noch potential...warum hat er kein label??? völlig unverständlich...

"i can't live without you" hat ja hitpotential...das schick ich doch zu jeder plattenfirma, die es gibt...und bei so vielen fans nimmt mich auch jemand unter vertrag...da ist doch was faul im staate dänemark...

Link zu diesem Kommentar

Sehe ich komplett anders. Mit der Plattenfirma/dem Label wird zu viel reininterpretiert...niemand weiß irgendetwas darüber. Zu den neuen Sachen und den "Vollversionen". Wenn es 10 von 50 Songs sind, die "verraten" werden...ja mei^^. Zu Cammino-Zeiten wurden Songs auch teilweise als Vollversionen gespielt und erschienen anschließend auf CD in z.T auch etwas abgewandelter Form. Er wird schon wissen was er da macht und vorhat. Von außen betrachtet, ist das nochmal ne ganz andere Sache. Vorschläge kann man ja bringen...aber vielleicht gibt es ja schon konkrete Pläne. Nicht den Kopf in den Sand stecken oder die Hoffnung verlieren. Es einfach mal so nehmen wie es kommt und nicht zu große Erwartungen haben...da müssten wir doch alle inzwischen ein bisschen geübter drin sein ;-)

@hlennarz: Auch wieder ziemlich waage Vermutung mit dementsprechender Schlussfolgerung. Würde er das wollen, dann hätte er es so gemacht. Also...

Außerdem kann man sagen, das Gigi als Einziges die neue L' amour Toujours Version zum Free-Download angeboten hat. Der Rest besteht tatsächlich aus Previews ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...