Zum Inhalt springen

Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi


Phil

Empfohlene Beiträge

"I Can't Live Without You" klingt echt gut, das hat tatsächlich Hitpotential! :klatschen1:

Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass in den letzten Uploads (auch bei älteren Titel wie Cerimonia) ziemlich oft von diesem "vorbeifliegendem-Flugzeug-Sound" Gebrauch gemacht wird?

Link zu diesem Kommentar

...und es geht weiter mit neuen Songs.

Also prinzipiell finde ich es echt schön, wieder soviel neues vom Maestro zu hören. Doch er könnte schon langsam ernst machen und eine neue CD rausbringen bzw. offizielle Downloads bei ITunes anbieten.

Immer wieder diese previews und kurze Kostproben machen auch nicht richtig Freude. Und von den Vollversionen wünschen wir uns natürlich a gute Qualität.

Insgesamt wünsche ich mir einfach neuen Stoff von Gigi DAG mit "offiziellem Charakter"! :gut:

Bearbeitet von uomo1985
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

ich kann persönlich mit den Songs auch nichts Anfangen. Hoffe das da noch andere Sachen kommen...

Bearbeitet von Yunsung
Link zu diesem Kommentar

Dieser satte Bass ist schon sehr fein :-) Wieder eine nette, puristische und minimalistische Idee die im Sinne einer Preview überzeugt zum Thema "B-side". Was die Umbenennung betrifft...keine Ahnung ob das irgend eine Aussagekraft hat bzgl. möglichen CD Veröffentlichungen oder weiteren Video Uploads. Die letzten Rituals gefallen mir alle ziemlich gut...ich denke sowas ist in nem Set immer sehr cool und stimmig, zwischen den melodischen Sachen! Wie schonmal gesagt...solange "Preview" dahinter steht (und das steht es ja immernoch ;-) ) impliziert das für mich- "da kommt noch was...ich will ich nur kurz was zeigen". This is aber natürlich nur meine persönliche Einschätzung :D

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Irgendeinen Sinn wird es schon haben, das der Gigi es genauso macht wie ers macht mit den Veröffentlichungen. Was er zumindest geschafft hat: Es gibt seit Wochen eine lebhafte Diskussion im Forum! Interessant find ich, wie langsam die Stimmung zu kippen scheint, von "wie geil, wat neues!" in "Mensch, jetzt könnt aber ma langsam wat kommen". Geht mir ja genau so! Den neusten Track find ich ganz schön experimentell, aber irgendwie geil! So nachm 2. Mal hören! Täusch ich mich, oder lassen die beiden sich stylemäßig von Deep house beeinflussen. Stell mir "Neoclassic" auf "Tomorrowland"- würde passen! Ich freu mich über jeden Schnipsel, der so kommt und auf den nächsten Track mit tollen Female-Vocals.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

...34 Videos seit Mitte September diesen Jahres...allein das finde ich schon toll. Jahrelang kam da gar nichts und jetzt kommt so viel neues. Gibt das nicht allein Grund zur Freude? Und ich sehe es ähnlich wie Badzu. Es ist irgendwie auch ein neuer Gigi-Sound der da mit Luca Noise entsteht und eine Mischung ist aus "typisch Gigi" und moderneren Einflüssen der EDM- Szene.

Link zu diesem Kommentar

Na ist ja schön dass wieder so viele neue Sachen kommen. :)

Von gestern gefallen mir Form 23 und 24 noch am besten. Neoclassic ist allerdings gar nicht mein Fall, ich hoffe das bleibt eher ein Ausrutscher (wurde ja immerhin von beiden auch nicht auf Facebook gepostet wenn ich das nicht übersehen habe).^^

Und die von heute oder besser von gerade eben - die finde ich bis auf Form 27 wieder sehr gut! Zumal Form 28 ein absoluter Klassiker ist, das lief 2005 bei Cammino "(Zona Industriale)" - ich hätte nie daran gedacht, den noch einmal als Release vorzufinden. :klatschen1:

Und Form 29 lief auch schon im Radio, das müsste Clipse - Grindin' ['»Slice Of Bread« Resample'] gewesen sein.

Form 30 gab es glaube ich mal unter den Hörproben die Gigi in seinem Forum online gestellt hatte vor ein paar Jahren.

Von mir aus kann es gern so weitergehen. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...