Zum Inhalt springen

Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi


Phil

Empfohlene Beiträge

Jetzt habe ich mal 3 Tage kein Internet!!!

Schaue hier heute so eben mal wieder rein und finde sooooooo viele tolle neue Tracks!!!!

Einfach geil was hier zuzeit abgeht!!!

Die STAY Version gabs doch schon im CasaDag vor ungefähr 4 Jahren zu hören!!!

Link zu diesem Kommentar

So so absolut nice das er "Lucky" bringt...ich liebe diesen Daft Punkt-Titel einfach!! Und diese Interpretation klingt schon richtig interessant! Ich bin absolut gespannt auf die Vollversion...wird sicher ein Ohrenschmaus sein :-)

Auch die für mich neue Version von "Stay" sagt mir zu :-) Und "Dance and Win" ist eine schöne Ergänzung. Wieder drei ganz unterschiedliche Titel. Es macht derzeit absolut Spaß zu hören was hier neues kommt :-)

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Die STAY Version gabs doch schon im CasaDag vor ungefähr 4 Jahren zu hören!!!

Richtig, damals kam es als gd7 raus... klasse, jetzt ein etwas längerer Ausschnitt und auch noch in besserer Qualität! :)

Mir gefällt dieser Lento Trip :D

Dj Innamorato hab ich auch schon damals gemocht :liebe: ...klingt wirklich schon etwas "fertiger" als manch anderes...

OMG: Dance & Win!!! :bistdudeppat: Jetzt bemerke ich erst, was das ist... das ist doch dieser Cammino-Track mit diesem absolut geilen Antiloop-Resample im Intro! :wiegeil:

Antiloop - Let Your Body Free ['»Check Body« Resample']

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Das geht ja ab jetzt! Get Lucky klingt sehr interessant, der Anfang sagt mir sehr zu. Die Stay-Version ist ja wie schon erwähnt aus den Previews bekannt, aber das schöne Intro fehlte damals und die Qualität ist jetzt auch besser.

Und mein absoluter Favorit: Dance And Win (was für ein Titel^^)! Das hat mir schon bei Il Cammino sehr gut gefallen, schön dass er das nicht vergessen hat. Steht glaube ich unter Antiloop - Let Your Body Free (Check Body Resample) in der Tracklist. Es fehlt zwar der erste Teil, aber der Melodie-Part war eh immer das Highlight.

Link zu diesem Kommentar

Wieder wunderbare Songs dieses Mal gefallen sie mir sehr gut, :wiegeil: Nur als Vollversion wären diese previews noch besser.

Man kann gespannt sein was er so noch Veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...