Zum Inhalt springen

Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi


Phil

Empfohlene Beiträge

Also :-) Ich glaube dieses Dialogpaar aus mindestens einer Cammino-Folge zu kennen. Allerdings mit nem anderen Text, also an ner anderen Stelle. Vielleicht ist es der gleiche Film. Damals liebte ich den Song der da im Hintergrund lief so...soweit ich richtig informiert bin, ein Song von Zeta reticuli "Viagettino" und danach "Orizzonte"..und "Belle Cose"..sehr emotionales Hauptthema. Den Song wünsche ich mir im Übrigen schon immer ohne diese Filmzitate, auch wenn diese da passend sind :-)

Ich meine die Sendung vom 06.08.2008 ;-) Gleich den Anfang.

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Also :-) Ich glaube dieses Dialogpaar aus mindestens einer Cammino-Folge zu kennen. Allerdings mit nem anderen Text, also an ner anderen Stelle. Vielleicht ist es der gleiche Film. Damals liebte ich den Song der da im Hintergrund lief so...soweit ich richtig informiert bin, ein Song von Zeta reticuli "Viagettino" und danach "Orizzonte"..und "Belle Cose"..sehr emotionales Hauptthema. Den Song wünsche ich mir im Übrigen schon immer ohne diese Filmzitate, auch wenn diese da passend sind :-)

Ich meine die Sendung vom 06.08.2008 ;-) Gleich den Anfang.

Die Zitate in der Folge sind aus dem Film "Klang der Stille" - und die Personen in dem YT-Video sind irgendwie nicht passend dazu gekleidet. Aber vielleicht sind es dieselben Synchronsprecher :blume:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

...der letzte Track...echt wunderschön meditativ...hypnotisierend...entspannend...zieht einen in seinen Bann...wie in trance...richtig gut!

Der erste Track ist natürlich auch wunderschön :-) ...Erinnerungen an Cammino-Zeiten...

Ab 02:02 ein geiler neuer Song der mir schon aus ner Set-Aufzeichnung bekannt ist :D Absolut geiles Live- Teil, das hier leider nur übergangsweise kurz angeschnitten wird.

Interessanter Mix...der zum Anfang viel Abwechslung bietet um letztendlich immer hypnotischer wird. Ich denke dafür muss man schon gerade offen sein, um sich mitnehmen lassen, auf den kleinen hypnotischen Trip :D Macht mir Spaß! Der letzte Track hat eine noch stärkere Wirkung auf mich als "Voyage"(u.a durch die passenden Vocals)...ich finde z.T ein bisschen vergleichbar. Könnte mir das ganze auch 10-15 Minuten oder länger geben...mit minimalistischer Abwechslung drin...is manchmal so mein Ding :D

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

zwa kein super mix der mich jetzt umhauen würde ,aber als Wahrer Fan von Gigi gefällt es mir ja auch als was er bis jetzt veröffentlicht hat.

Bin gespannt was da noch so kommt.

Link zu diesem Kommentar

Beides sind absolute hammer Uploads! Also erstmal der Song "Favoletta"- ein Traum, einfach wunderschön :-) Und dann der Mix...schön stimmig und phantasievoll...überzeugend. Es wäre so schön wenn die musikalische reise in Form einer CD weitergehen würde...von mir aus kann auch die "Ieri e oggi" Serie weitergehen, wenn dann solche oder ähnliche Mixe auf CD kommen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...