Zum Inhalt springen

Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi


Phil

Empfohlene Beiträge

Rumorosa finde ich auch ziemlich gut, aber Mercatino läuft einfach zu schnell für meinen Geschmack ^^

@hlennarz Die Abtastrate hat aber nichts mit der Geschwindigkeit zu tun. Um ein Signal zu digitalisieren, muss man es mindestens mit der doppelten Frequenz abtasten, um keine Verluste zu haben. Da das menschliche Gehör Töne bis ca. 20kHz wahrnehmen kann, reichen 44kHz aus. 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

tja vielleicht gibt es ja eine große Überraschung mit einen Album oder so...

keiner weiß es besser als Er. Wäre aber mal schon wenn mal was neues kommen würde,und die Letzte Veröffentlichung ist ja auch schon mindestens 2 Wochen her. wenn nicht schon länger.

 

Bearbeitet von Yunsung
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich Finde das Warten hat sich Gelohnt.( Auch wenn es sehr Lange gedauert hat) Ein Schöner Song,könnte man mehr daraus machen...............

Bitte Mehr Stoff:sabber:

Link zu diesem Kommentar

Finde auch, der Remix von "Holes in the sky" ist schon sehr gelungen und gefällt mir sehr gut :-) Traditional ist für mich eher puristisch und technisch kann man die Songs gar nicht vergleichen. Während "traditional" für mich ein bisschen älter klingt, kann es sich beim Remix von "Holes in the sky" um einen relativ neue Song handeln.

Link zu diesem Kommentar

Hole in the sky kann ja eigentlich auch noch nicht so alt sein, der Film "Die Bestimmung - Insurgent" ist ja jetzt erst rausgekommen. Und ich denke nicht, dass das Original Lied von M83 viel älter als ein Jahr ist. 

Wobei mir das Original besser gefällt, mit weiblichen Vocals ...

Link zu diesem Kommentar

Für mich sogar eines der bekannter Cammin-Lieder, da der Song schon recht hohem Wiedererkennungswert hat und sehr eingängig ist...und meines Achtens jetzt nicht gerade selten gespielt wurde. Ein wunderschöner Song...erinnert mich halt sehr an Il Cammino :-)

Link zu diesem Kommentar

Die Letzten 3 Songs Gefallen mir Sehr Gut .Besonders Thunderstuck Song Ist ein Schöner Remix von GIgi. 

Jetzt fehlt Noch der Smoke on the Water Remix,dann wären schon  2 Rockklassiker als Gigi remix veröffentlicht.

 

 

 

Gigi Rules :gigirulez:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...