Zum Inhalt springen

Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi


Phil

Empfohlene Beiträge

Hier zeichnet sich tatsächlich das ab, was viele wohl erhofft haben/hoffen. Es gefällt mir heute Nacht noch sowas schönes zu lesen :-) 

Link zu diesem Kommentar

Wäre echt geil wen von Mr Gigidag dieses Jahr ein Album kommt, ich hoffe immer noch auf Mondo Reale Als Albumname kommen wird, oder andere Titel.

Link zu diesem Kommentar

Der Name des Albums wäre mir auch völlig egal. Der Rest der Leute hier hält sich ja anscheinend erstmal bedeckt... entweder noch alle im Winterurlaub oder man ist erstmal skeptisch und schaut sich an, wie sich das entwickelt ;-) Ist ja auch zu verstehen, durch die vergangene Ankündigungen, die dann letztendlich manchmal nix geworden sind. Aber diesmal ist es umgekehrt und die Plattenfirma äußert sich noch vor dem Künstler selbst :D Toll finde ich, das Gianfranco Bortolotti da so in die Offensive geht und das direkt benennt. Er hat wohl auch ziemlich Bock drauf. Die beiden hatten damals erfolgreiche Zeiten. Bortolotti und Gigi- das passt!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Gianfranco Bortolotti hat sich angeblich alle Rechte am Katalog vergangener releases der "Media Records" Gruppe wieder von ZYX zurück geholt.

Villeicht gibt es bald einige Raritäten, die sonst nur auf Vinyl zu finden waren. :) Die ZYX Releases waren ja alles andere als komplett und hatten etliche Fehler ("L'Amour Vision" fehlt von L'Amour Toujours EP, "Elettrogang - Once Upon A Time" war Pandolfi's "Forever", In- und outros die abgeschnitten waren etc.)

 

(Villeicht sogar Hi-Res 24bit dateien ? *träum*) =P

Bearbeitet von hlennarz
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

 

Bin mal gespannt ob da was kommt.  :hmm: Ist Musikalisch gesehen Still um Mr Gigidag geworden..........

 

Bearbeitet von Yunsung
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Oh nein, nicht noch so ein Mist nach dem deutschen "La Passion"... :saufen:

 

Naja, es ist diesmal relativ auszuhalten. Die männlichen Vocals sind mMn etwas gewöhnungsbedürftig. Einfach zu tief und zu bearbeitet.

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Am ‎20‎.‎06‎.‎2017 um 17:51 schrieb hlennarz:

Ist ein Remix von "Rapporto Distorto - Scherzi Del Destino". Ob der überhaupt von Gigi stammt weiß der Geier.

Trotz der schlechten Soundqualität behaupte ich, es ist eine der originalen Versionen, das Piano-Outro kam sogar mal bei Cammino.

Was ich so neu herausgehört habe bei anderen Videos von diesem Live waren z.B. ein Remix von "Cream, Handcuffs & Ice" sowie ein neuer Instrumental-RMX von "Luce"... insgesamt aber nur die übliche Menge an neuen Songs, da würde ich jetzt deswegen nicht mit einem Album rechnen.
Das vielleicht eher, wenn er lauter aufwändigere Sachen spielen würde, teils auch mit Gesang...?

Bearbeitet von Sottosopra
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

...nette LMT- Version... und ein echt schönes Tour-Video, dessen Ende mir am besten gefällt :-) Gut gemacht!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb DonHergeFan:

Da ich gerade in diesen Titel mal wieder reinhöre ... dachte ich mir plötzlich, dass der eine Synthi so nach 70er/80er klingt. Und tatsächlich, das Original erschien in den 80ern.

Na Du stöberst ja in den Verläufen rum.... schaust dir nochmal den Verlauf der jüngsten Veröffentlichungen an? Kann ich gut verstehen :D Ist ja jetzt schon länger her, als das letzte mal was kam...

 

Auf jeden Fall ein guter Fund! Und wirklich gut recherchiert! Also doch die 80er mal wieder ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...