Zum Inhalt springen

Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi


Phil

Empfohlene Beiträge

Sorry hlennarz ;-) Aus meiner Sicht ist das zu 100% Gigi und absolut genial. Ich liebe den ersten und den letzten Song...einfach mal übertrieben Bombe und richtig richtig gut gemacht. Genau mein Ding, da geht mir das Herz auf :-) Der zweite Song ist zwar recht einfach gehalten, aber kommt mit guten Kopfhörern auch richtig Bombe!! Das sind aus meiner Sicht schon hoffnungsvolle Zeichen auf ne Neuerscheinung noch in diesem Jahr. Solche Songs müssen auf ein neues Album!! Ich freu mich :-) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Erdbeer Wolf:

Sorry hlennarz ;-) Aus meiner Sicht ist das zu 100% Gigi und absolut genial. Ich liebe den ersten und den letzten Song...einfach mal übertrieben Bombe und richtig richtig gut gemacht. Genau mein Ding, da geht mir das Herz auf :-) Der zweite Song ist zwar recht einfach gehalten, aber kommt mit guten Kopfhörern auch richtig Bombe!! Das sind aus meiner Sicht schon hoffnungsvolle Zeichen auf ne Neuerscheinung noch in diesem Jahr. Solche Songs müssen auf ein neues Album!! Ich freu mich :-) 

100% Agree!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Also Meine Persönliche Meinung zu Den Songs: Die Songs hören sich für mich Geil an,könnte schon ein Vorgeschmack auf das neue Album sein.

mal wieder Songs mit Harmony Gesang das Gefällt mir.@ Schlonte bin voll deiner Meinung Das Album kommen wird.

Link zu diesem Kommentar

Der erste Song ist traumhaft und absolut typisch für Gigi wie ich finde. Ob da nun ein Album kommt oder nicht, schön ist dass es wieder einige Songs mit Gesang gibt die scheinbar keine Cover sind.

Bei dem Greensleeves-Cover hätte ich eher gedacht dass es nur ein Remix ist, weiß da jemand mehr?

Das Video selbst ist auch wieder sehr gelungen. :)

Link zu diesem Kommentar

Schöner Mix, auch wenn ich anfangs ebenfalls dachte, das ist doch gar nicht Gigi-Style (und eher, wie es hlennarz formulierte, "Bozza Grezza" klingen). Vor allem der erste Titel geht mir inzwischen richtig ins Ohr, und der zweite fetzt ebenfalls.

Dass da noch ein Album kommt, bezweifle ich allerdings, auch wenn das Label von Gigi Ende 2016 doch seinen damaligen Mix auf Facebook mit dem Vermerk "Bald..." veröffentlichte, wohl als Anspielung auf ein angeblich anstehendes neues Album bzw. eine neue CD von Gigi. Und ja, auch dass Bartolotti Anfang 2017 von einem noch dieses Jahr erscheinenden neuen Gigi-Album gesprochen hat... also mal ehrlich, jetzt haben wir schon fast Oktober, das Jahr ist doch schon fast wieder rum. Und hat Gigi sich jemals selber zu einem neuen Album bzw. einer digitalen Veröffentlichung eines neuen Werks geäußert? Ich bin zwar nicht in der Casa Dag etc., aber man hätte ja da wohl mal was mitbekommen. Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber momentan bin ich da eher skeptisch. Erst wenn Gigi da selber konkret wird, glaube ich daran. Es wäre jedenfalls ein Traum nach so langer Zeit ohne richtige Veröffentlichung!
 
Ob nun ein Album kommt oder nicht: Immerhin können wir dankbar sein, dass wir ab und an neue Kurz-Mixe mit neuen Titeln von Gigi auf YouTube geschenkt bekommen :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Offiziell von Media Records auf Facebook nun leider bestätigt:

gigifail2017.png.42efd70b351bc931dbf07ae89e2f0a35.png

Das war es dann mit der Ankündigung seitens Bortolotti...

Und nein, in dem Fall heißt das nur: "nicht (mehr) bei uns"

Des weiteren soll Gigi in jüngsten Interviews gesagt haben, dass er froh ist "frei" zu sein von irgendwelchen Labeln, ungebunden an Verkaufszahlen etc...

 

Das war es dann... :traurig:

Bearbeitet von hlennarz
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Das wars dann mit dem Album! :( Ich bin richtig traurig enttäuscht und auch etwas wütend auf Gigi! Da freut man sich das ganze Jahr über und dann das! :( Ich glaube ab diesem Zeitpunkt nicht mehr das jemals noch ein Album auf CD von Gigi erscheinen wird! Ich glaube Gigi macht uns höchstens nur noch Geschenke mit YouTube Veröffentlichungen! Ich hätte soooo gerne noch ein Album gehabt wie Suono Libero im Jahr 2008! :) Mit vielen klassischen Elementen! :) Naja mein Traum ist dann wohl entgültig geplatzt! Ich werde Gigi bis zum bitteren Ende die Treue halten...... Nur so nebenbei ich denke viele werden es in diesem Forum nicht gerne hören aber DJ Store macht auch gute Musik, Cover Musik von Gigi, sucht mal im Netz unter DJ Store! ;) 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 3.10.2017 um 00:12 schrieb Schlonte:

Das wars dann mit dem Album! :( Ich bin richtig traurig enttäuscht und auch etwas wütend auf Gigi! Da freut man sich das ganze Jahr über und dann das! :( Ich glaube ab diesem Zeitpunkt nicht mehr das jemals noch ein Album auf CD von Gigi erscheinen wird! Ich glaube Gigi macht uns höchstens nur noch Geschenke mit YouTube Veröffentlichungen! Ich hätte soooo gerne noch ein Album gehabt wie Suono Libero im Jahr 2008! :) Mit vielen klassischen Elementen! :) Naja mein Traum ist dann wohl entgültig geplatzt! Ich werde Gigi bis zum bitteren Ende die Treue halten...... Nur so nebenbei ich denke viele werden es in diesem Forum nicht gerne hören aber DJ Store macht auch gute Musik, Cover Musik von Gigi, sucht mal im Netz unter DJ Store! ;) 

Ich melde mich seit langer Zeit auch mal zu Wort. Ich glaube das mit den Album kann man vergessen. Die Hoffnung haben viele bereits aufgegeben.:ziegel:

DJ Store und andere bleiben für uns "Fans" wohl die einzige Alternative......weil ich denke auch das Gigi bald aufhören wird...oder nur mehr selten mehr Auflegen wird.

In Österreich hat er sich selbst "zerstört".....in Italien wird er wohl Ewig "Der King" bleiben....aber auch dort sagt er oft ab und spielt nicht mehr so lange wie früher. 

Vielleicht wird mal aus Luca Noise was.....Elena macht auch ihr Ding und was man so mitbekommt scheint es "gut" zu laufen.....

Schön wäre aber sicherlich eine Art Abschiedstour mit Album.....das würde sicher auch die alten GFU Hasen freuen...:coolspot:

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

...schöner neuer Auschnitt eines neuen "Gigi's Time" remixes! Mag den Song ja so und so unglaublich gern und finde die neuen Synths und das schnellere Tempo passt! Außerdem wiedermal ein wunderschön, stimmiges Video dazu :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

:hmm: 

glaube es erst dann wenn es wirklich stimmt das Gigi da was veröffentlichen sollte.

Wäre der Hammer wenn da doch doch was passiert mit einen Album,wenns stimmt........

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...