Zum Inhalt springen

Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi


Phil

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb hlennarz:

Lol ausgerechnet Time Records. Die wurden schon oft für sämtliche Russland-Fake releases benutzt. Zum Beispiel bei der "Per Sempre" CD :'D

Wahnsinnig unseriös wirkt das Label auf mich aber jetzt nicht. Kann man den Original-Post noch nachlesen?? Ich finde den auf der Facebook Seite von Time records nicht. Wer hat denn da mit wem kommuniziert?

Ich freu mich, das ich wieder ein bischen hoffen kann...

Link zu diesem Kommentar

Also ich halt mich da mal besser mit Spekulationen zurück und würde einfach mal sagen- lasst uns mal abwarten...und Tee trinken und uns überraschen lassen ;-)

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Liberty... singt da etwa Carlo Montagner den männlichen Part ? Klingt sehr nach der L'Amour Toujours stimme.

Wirklich zusagen tut mir nur Titel #4. Die anderen 3 klingen zu grob, bei 4 passt das minimalistische aber ganz gut.

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Wow....w.o.w....der erste Song...so wunderschön...Gänse....wahhhh....wahhhh....omg...haut.... :-) Auch der Zweite....sehr nicer Tune. Der dritte klingt etwas älter, und zieht beim 3ten/4tenmal hören voll rein! und Song 4 ist eine neuere Melodie...vielen ja inzwischen auch schon etwas bekannter durch Uploads und Live-Mitschnitte....eine kleine, minimalistische Version davon. Eine wirklich schöne Überraschung zum Valentinstag :-)

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Wooow!! Was für ein Hammer-Mix! Der erste Song haut mich auch vom Hocker - was für eine Melodie! :herz:

Und der dritte Titel ist auch gigantisch - erinnert mich total an "Stay with me" und "Words are so easy to say" aus der IeO1... Aber Montagner als Sänger? Ich dachte, das sei Gigi höchstpersönlich?! :)

Wo Gigi diese vielen neuen Tracks nur immer herzaubert... :liebe:

Find's auch schön, dass er die alten Cammino-Slogans immer wieder einwirft - da könnte man glatt ins Träumen kommen, dass die Cammino-Radioshow eines Tages wieder ins Leben gerufen wird :blume:

Übrigens, zu diesem Mix hätte perfekt auch "Love has been waiting" gepasst :lachen:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb M.B.A.:

the singer is davide marani, not montagner!... stay with me... let yourself go... words are easy... ecc ecc

Who wants to be the first to post this in Gigi's comment section? :mrbighead:

Wundervoller Mix! :liebe: Ich mag die Nr #3 und auch den Remix #2 von dem alten 2006er Track ? ? ? (Anthem) ...

Bearbeitet von Sottosopra
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Also die Neuen Songs sind ja wieder der Absulute Hamma,echt passent zum Valentinstag, ich finde es auch Geil das er auch wieder Den Il Cammino Slogen wieder verwendet das erinnert wieder an die Guten Alten Zeiten ,sehr schöne Melodie Songs zum Träumen....:herz:

Link zu diesem Kommentar

Wow!!! :wiegeil:

Da sind ganz feine Sachen in diesem Mix!!! :-)

Liberty könnte auch auf der Psico Dance Compilation drauf sein, denke ich vom Beat her!!!

Der dritte Titel wo Mariani singt gefällt mir total gut!!! :-)

Ich mag die Stimme von Mariani sooooo gerne!!! :-)

Wäre echt schön wenn der dritte Titel auf der Psico Dance Compilation drauf wäre, denke aber nicht!!!

Gigi macht es aber echt spannend mit der Compilation!!!

Ehrlich gesagt bin ich schon etwas sauer das Gigi & Luca die Compilation immer noch nicht heraus gebracht haben, aber wenn uns der Maestro uns mit solchen songs auf

dem laufenden hält, macht mir das nicht besonders viel aus das die CD noch nicht auf dem Markt ist!!!

Die CD wird sowieso kommen, ist nur eine Frage der Zeit!!!

Denke spätestens in einem Monat wird sie zu kaufen sein!!! :-)

Wie schon mal gesagt, ich halte Gigi bis zuletzt die Träue, höre Gigi jetzt seit 1999........

 

Gigi forever!!!! :-)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Sehr geiler erster Track! Für mich der beste Track seit sehr langer Zeit! Hoffentlich ist der auf Psico Dance zu hören! Wäre ein herber Verlust, wenn nicht. Der zweite Track ist nicht minder geil! Gigi in Höchstform!! Der dritte is okay, spricht mich aktuell aber nich so an. Beim vierten Track dachte ich als erstes an Schlager. Das fängt mit Schlager-Groove an: Fehlt nur noch: "Du hast mich tausend mal belogen..." ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...