Zum Inhalt springen

Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi


Phil

Empfohlene Beiträge

Ich denke irgendwie das es mit der Veröffentlichung von der PSICO DANCE CD nix mehr wird. :-(

Meiner Meinung dauert es schon viel zu lange diese ganze hinauszögerei mit der Compilation. :-(

Ich denke das was demnächst mit LUCA NOISE zusammen kommen wird, ja das denke ich aber nur, aber genaueres kann ich leider auch nicht sagen. Ich vermute das es ein Digitales Album wird.

Ich hoffe das wir nicht wieder soooooo lange warten müssen.........

Link zu diesem Kommentar

Treno Lento ist der "Ersatz" für Psico Dance.

Für ein volles Album reicht es allem anschein nach Herrn Agostino nicht, daher lieber "Kleinigkeiten" hier und da digital veröffentlichen...

 

psicodance ist nun auch aus seinen Facebook Hashtags verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich find den extrem geil! Hab den seit der Capodanno-Ankündigung immer wieder gehört und gehofft, dass er bald als Vollversion released wird. Richtig starkes Teil!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Nicht mein Ding. Gigi hat doch so viele wunderschöne Songs mit Melody die zum träumen einladen!!! Ich denke da zum Beispiel an die cammino Zeit zurück. Wieso veröffentlicht er nicht mal solche songs? 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Am 5.1.2019 um 19:16 schrieb Erdbeer Wolf:

Ich find den extrem geil! Hab den seit der Capodanno-Ankündigung immer wieder gehört und gehofft, dass er bald als Vollversion released wird. Richtig starkes Teil!

Finde ich auch. Vor allem Lost, Over the Rainbow, Cosmico und Senza Ragione.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

"Gigi's Time" zählt für mich zu den schönsten Titeln, die Gigi jemals produziert hat! Hier mal in seiner vielleicht ursprünglichsten Form?! Denn als reine Vollversion hat er den Song ja (in einer anderen, wie ich finde etwas schöneren Form) schon 2016 hochgeladen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...